Suchen Menü

@jay_kay

Hey, was lese ich da Erfreuliches von euch!!! Ich freue mich riesig für Euch und drücke die Daumen, dass alles gut weiterläuft!!! Was sagen denn die großen Schwestern, wissen sie es schon?
Herzliche Glückwunsch und ganz liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

@jay_kay

hi silvia,
nein, sie wissen noch gar nix... aber wenn die beiden wüssten... lach!
sie reden ja schon seit nem jahr von einem geschwisterchen und seit wir die große wohnung haben ist es ganz extrem... und gerade gestern waren wir mit einer meiner besten freundinnen, die in der 35. woche ist, zum rodeln/iglu bauen... und da hat lara wieder gefragt, wann denn endlich ich ein baby bekommen würde... *gg*
heute um 15.45 uhr hab ich termin und wir hoffen auf ein schlagendes herz und sagen es den mädels dann am freitag, wenn es in die osterferien zu hannes familie geht... eigentlich wollte ich bis zur 13. woche warten, aber mein bauch ist so verräterisch groß, dass ich nur noch eine jean zubekomme und lara sich zerkugelt vor lachen, wenn ich versuche eine jean zuzumachen (keine chance)... und außerdem weiß ein teil von hannes familie es schon (seine mama und oma) und ich habe "angst", sie könnten sich verplappern und dann erfahren es die mädels nicht von uns... darum sagen wir es ihnen also am wochenende, da wäre ich doch schon mitte 9. woche...
jasmin

Herzlichen Glückwunsch &

schöne Kugelzeit!

Ioana.

Und, wie war der Termin gestern? Alles OK? LG

Und, wie war der Termin gestern? Alles OK? LG

im forum nov. bis dez. 07 stünde mein ganzer bericht...
in kurzform... das herzlein hat geschlagen und das kleine hat eine SSL von 12mm, also alles ganz zeitgerecht und der termin mit 8. 11. bleibt bestehen...
lg
jasmin

Schööön, ...

..., dann wünsche ich Euch am Freitag viel Spaß bei der "Aufklärung" der großen Schwestern! Berichte doch mal wie es gelaufen ist. Auch sonst würde ich mich hier ab und zu über einen kurzen Lagebericht von Dir freuen;-).
Schöne Ostern bei der Familie Deines Mannes und ganz liebe Grüße,
Silvia

Schööön, ...

aber klar doch, ist ja ehrensache...
aktuelle bildchen gibt es in meinem profil in der galerie... da kann man JULINKA (nicht mehr BOB wie damals bei lara... lach! > wird entweder ein julian oder eine ilka) schon mal "bestaunen"...
auch dir schöne osterferien und feiertage
jasmin

Schööön, ...

Schade, dass kein Bild von Lara zu sehen ist, hat sie immer noch kurze oder mittlerweile wieder längere Haare? Klappt es zwischen den Mädchen immer noch so gut? Ist Sophie (so hieß sie doch, oder?) oft bei Euch?
Übrigens fände ich den Namen Julinka für ein Mädchen sehr schön, Julian ist bei uns sehr häufig (unser Nachbarjunge, 2 Jahre, heißt auch so), aber er stand damals auch bei uns auf der Liste. Ilka ist nicht ganz so mein Ding (bitte nicht böse sein Ilka von Jojo), da damals eine in meiner Klasse so hieß mit der ich nicht immer die besten Erinnerungen verbinde.
Liebe Grüße,
Silvia

Schööön, ...

ja, bei lara wachsen die haare gerade mal wieder... und ich wette, sie müssen bald wieder abgeschnitten werden... leider hab ich nur ein foto von ende november griffbereit... das haar ist nun schon wieder etwas länger...
Image Hosted by ImageShack.us
julian kenne ich hier weit und breit keinen... und ilka auch nicht... ich finde den namen ausgefallen, aber nicht fremdländisch klingend, darum sagt er mir so zu... und er passt fantastisch zu unserem nachnamen... *gg*
sogesehen kennt man immer jemanden, der einem einen namen nicht gut in erinnerung bleiben lässt... hihi!
jasmin
ps... zu den mädels... generell verstehen sie sich immer noch gut, aber sophia ist jetzt viel weniger bei uns... weiß auch nicht warum... hat es mit der hochzeit zu tun, dass ihre mama doch einwenig daran nagt, auch wenn sie von hannes seit jahren nichts mehr will... jedenfalls hat sie sophia jetzt viel mehr bei sich, hat am wochenende oft was vor, so dass sophia meist nur für einen tag (manchmal nichtmal über nacht) bei uns ist...
dieses wochenende war sie das 1. mal wieder zwei tage lang bei uns und da gibt es nun schon auch eifersüchteleien wegen papa... klar, dass sophia ihn dann ganz und gar für sich will, aber lara will da auch mitmischen... aber generell mögen sie sich nachwie vor sehr gerne, der reiz des neuen ist zwar verflogen, aber die grundliebe ist nach wie vor da... der gemeinsame urlaub jetzt wird allen gut tun...

Schööön, ...

mensch jasmin,...
hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie sehr ich mich für dich/euch freue?! ich find das alles so toll und beneidenswert.... dein leben hab ich immer mitverfolgt, du musstest so viel durchmachen... ich wünsche dir dieses glück von ganzem herzen, ganz ehrlich!!!
liebe grüße und *dichmaldrück*
ilka

danke! *fasteinbissiverlegenwerd* o.T. aber gglg >

musst net verlegen werden ;) glg -->

Mensch, ist das ein süßer Fratz!

Deine Lara ist ja ein richtig süßes Mädchen, danke für das schöne Foto!
Die Hauptsache ist doch, dass die Mädchen sich grundsätzlich gut verstehen, Stress unter "Geschwistern" ist ab und an ja normal. Und dass es bei Euch mal Eifersüchteleien gibt, ist bei der Konstellation ja wohl mehr als normal. Macht Hannes denn manchmal etwas mit Sophia ganz alleine, ich denke, das ist auch wichtig für sie, oder?
Aber Ihr macht das schon alles richtig und der Urlaub wird bestimmt auch sehr schön,
alles, alles Liebe,
Silvia

ja, das tut er...

... wobei, das ist dann ja wieder das witzige... das will sophia dann auch wieder nicht, weil ihr dann langweilig ist, ohne uns... *gg* ... FRAUEN!!! hihi!!!
jasmin

jaja, das kenne ich

...mit den namen und den assoziationen *gg*
so sagen mir die namen manuela und sybille gar nicht zu, da ich aus kindertagen mädels kenne (oder kannte) die so hießen und die ich so übrhaupt nicht leiden konnte. ...und meistens ist mir jemand mit solchem namen auch erstmal unsympathisch (ich lasse mich aber immer gern eines besseren belehren)... also keine sorge, ich bin nicht böse... ;)
lg, ilka

Liebe Jasmin, so eine schöne Nachricht war jetzt auch mal

langsam fällig... :-)))))
Ich freu mich wirklich sehr für Euch! Das ist jetzt irgendwie das Sahnehäubchen, finde ich :-)
Echt schön! Ich wünsch Dir eine gute Schwangerschaft, auf dass die ersten Wochen ganz schnell vergehen.
Alles Liebe *drück Dich mal*
Claudia

danke, liebe claudia...

... die zeit vergeht eh total schnell finde ich... habe erstaunt festgestellt, dass ich heute schon in der 9. woche bin...
... und ich "leide" seit vier tagen auf einmal an übelkeit... aber witzigerweise immer abends. ich kann dir uhr danach stellen. ab 17.45 uhr wird mir flau... bis ca. 20.30 uhr...
... und heute morgen stelle ich fest, dass mir ebenfalls mehr als flau ist... wollte versuchen was zu essen, aber da wurde mir noch flauer... aber ich werte dies mal als gutes/positives zeichen...
hab vielen lieben dank für deine glückwünsche und ich hoffe, bei dir gibt es auch nur gutes zu berichten?!
einen wunderschönen tag wünscht
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen