*jammer* 3Paar Halbschuhe dieses Jahr :o((
LG
Ann-Katrin
Kann ich toppen: Ole hat 26... Knirsch - arm werd!
LG
Ann-Katrin
*schluck*das wird uns bei den Winterschuhen blühen
LG
Ann-Katrin
haha - 27 habe ich noch von den Schwestern! ;-)))
LG
Ann-Katrin
Re: *jammer* 3Paar Halbschuhe dieses Jahr :o((
ich habe für Laura neulich auch schon wieder Halbschuhe für den Herbst gekauft, wir sind auch schon bei Größe 25. Ich fürchte fast, sie hat meine großen Füße (41) geerbt... und nicht die eher kleinen vom Papa (43, aber 15cm größer als ich).
Vor einem Jahr hatte sie noch 21. Tja, teuer ist es, aber muss wohl sein. Wenn in ca. 2 Monaten dann die Winterstiefel kommen sind wir bestimmt schon bei 26!
Ciao, Elisabeth
hier auch *fingerheb*
LG: billa
erst 3paar schuhe überhaupt
wir sind froh, daß wir insg. erst 3paar schuhe kaufen mußten.
das erste paar feste schuhe im februar, dann halt für den sommer sandalen, die wurden jetzt langsam zu kalt (je nach wetter) also mußte wieder ein paar feste schuhe her, in der größe 22.
ich hoffe, daß es so langsam weitergeht, aber man hat da leider keinen einfluß drauf.
wir finden nur leider immer schlecht schuhe, weil catharina nen schmalen fuß hat :-(
lg,bianca
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen