*jammer* 3Paar Halbschuhe dieses Jahr :o((
LG
Ann-Katrin
Kann ich toppen: Ole hat 26... Knirsch - arm werd!
LG
Ann-Katrin
*schluck*das wird uns bei den Winterschuhen blühen
LG
Ann-Katrin
haha - 27 habe ich noch von den Schwestern! ;-)))
LG
Ann-Katrin
Re: *jammer* 3Paar Halbschuhe dieses Jahr :o((
ich habe für Laura neulich auch schon wieder Halbschuhe für den Herbst gekauft, wir sind auch schon bei Größe 25. Ich fürchte fast, sie hat meine großen Füße (41) geerbt... und nicht die eher kleinen vom Papa (43, aber 15cm größer als ich).
Vor einem Jahr hatte sie noch 21. Tja, teuer ist es, aber muss wohl sein. Wenn in ca. 2 Monaten dann die Winterstiefel kommen sind wir bestimmt schon bei 26!
Ciao, Elisabeth
hier auch *fingerheb*
LG: billa
erst 3paar schuhe überhaupt
wir sind froh, daß wir insg. erst 3paar schuhe kaufen mußten.
das erste paar feste schuhe im februar, dann halt für den sommer sandalen, die wurden jetzt langsam zu kalt (je nach wetter) also mußte wieder ein paar feste schuhe her, in der größe 22.
ich hoffe, daß es so langsam weitergeht, aber man hat da leider keinen einfluß drauf.
wir finden nur leider immer schlecht schuhe, weil catharina nen schmalen fuß hat :-(
lg,bianca
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen