Suchen Menü

*jammer* 3Paar Halbschuhe dieses Jahr :o((

Ich weiß wirklich nimmer wo die Madam noch hinwachsen will *schluck* heute haben wir das 3.paar Halbschuhe gekauft und sind bei Schuhgröße 25 angelangt.
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Kann ich toppen: Ole hat 26... Knirsch - arm werd!

Ich weiß wirklich nimmer wo die Madam noch hinwachsen will *schluck* heute haben wir das 3.paar Halbschuhe gekauft und sind bei Schuhgröße 25 angelangt.
LG
Ann-Katrin

*schluck*das wird uns bei den Winterschuhen blühen

Ich weiß wirklich nimmer wo die Madam noch hinwachsen will *schluck* heute haben wir das 3.paar Halbschuhe gekauft und sind bei Schuhgröße 25 angelangt.
LG
Ann-Katrin

haha - 27 habe ich noch von den Schwestern! ;-)))

Ich weiß wirklich nimmer wo die Madam noch hinwachsen will *schluck* heute haben wir das 3.paar Halbschuhe gekauft und sind bei Schuhgröße 25 angelangt.
LG
Ann-Katrin

Re: *jammer* 3Paar Halbschuhe dieses Jahr :o((

Hallo Ann-Katrin,
ich habe für Laura neulich auch schon wieder Halbschuhe für den Herbst gekauft, wir sind auch schon bei Größe 25. Ich fürchte fast, sie hat meine großen Füße (41) geerbt... und nicht die eher kleinen vom Papa (43, aber 15cm größer als ich).
Vor einem Jahr hatte sie noch 21. Tja, teuer ist es, aber muss wohl sein. Wenn in ca. 2 Monaten dann die Winterstiefel kommen sind wir bestimmt schon bei 26!
Ciao, Elisabeth

hier auch *fingerheb*

bin bei dem 6. Paar Schuhe (Schuhgröße 25) für dieses Jahr angelangt....*armwerd*
LG: billa

erst 3paar schuhe überhaupt

hallo ann-katrin,
wir sind froh, daß wir insg. erst 3paar schuhe kaufen mußten.
das erste paar feste schuhe im februar, dann halt für den sommer sandalen, die wurden jetzt langsam zu kalt (je nach wetter) also mußte wieder ein paar feste schuhe her, in der größe 22.
ich hoffe, daß es so langsam weitergeht, aber man hat da leider keinen einfluß drauf.
wir finden nur leider immer schlecht schuhe, weil catharina nen schmalen fuß hat :-(
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen