Suchen Menü

@jacqui

Hallo!
habe gerade gelesen das es heute soweit war. ich hoffe das alles zu deiner zufriedenheit gelaufen ist und du jetzt wieder wunderschöne rastas hast.
bitte melde dich mal und zeig mir ein foto.
kuekilein
Bisherige Antworten

juhuuuuu

....huhu Kuekilein...ich hab wunderschönste RAstazöpfe...und sogar 195 Stück, vorher hatte ich "nur" 151.... Bilder machen wir morgen. 8 Stunden hat die Prozedur gedauert....den Großteil hat seine Angetellte gemacht, dein Nachbar hat teilweise mitgeflochten, aber ab Nachmittags hatte er dann den Laden voll mit anderen Kunden..alles afrikanische Frauen, die sich ihre Haare glätten laßen haben oder sich Haarverlängerungen bei ihm gemacht haben.
Also meine Rastas sehen erst einmal wunderschön aus, tragen sich bisher auch gut, fühlen sich nicht zu schwer an....die ersten zwei Wochen sind die kritischen..wenn sie die erste Haarwäsche überleben ohne abzurtuschen und auch sonst das Gezerre meiner kleinen Kinder überstehen....dann war das ein WAhnsinnstipp von dir!!!!
Dann mußt du unbedingt mal zu einem Berliner Treffen kommen und ich geb dir wie versprochen "einen aus" ;-)))))
vielen lieben DAnk erst einmal, ich hab mich riesig gefreut als ich nachhause gefahren bin mit meiner Mähne *gg*....Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen