@jacqui......geburtstag? .... heute???? .....rund???? ....40???
hab ich das unten richtig gelesen?hast du heute geburtstag????
wenn ja,dann herzlichen glückwunsch du altes eisen *hihi*
liebe grüße petra
Nein, ...
GLG Eva
ok,dann glückwunsch an jacquis eltern für diesen glückstreffer hihi....sorry,bin etwas wirrdenkend gerade ;-) LG
Was heißt Glück? Das war Können! :-D
Jetzt weißt Du den Zeugungstag, also kannste den Geburtstag in etwa ausrechnen *lach* LG!
Genau. Das ist der einfachste Weg, um sich Geburtstage zu merken... *gacker*
witzig....ET wäre der 31.12 gewesen...wie bei jean.dann hab ich ja jetzt jean ihr zeugungstag *lach* bist du 10 tage
frag mal deine eltern ob dein et der 31.12 war ggg wäre ja witzig wenn jean und du am selben tag gezeugt wurden ,nur mit 34 jahren unterschied ;-) ich weiß ja jean ihren zeugunstag bis heute nicht......
liebe grüße petra
Hihihi, ...
Hihihi, ...
das schlimme ist....ich kann mich nicht dran erinnern :-X ich wüßte nicht wann wir da gexlt haben sollen,denn vom 6.april bis anfang mai war ich in der traumaklinik und da war persona auch rot ........
liebe grüße petra
ich lach mich schlapp!!!!
...ist dann vielleicht doch was dran,dass nur der Storch die Babies bringt?????? ;-)
Mach Dir nix draus, ...
GLG Eva
Mach Dir nix draus, ...
jean wurde ja 3 wochen vor et auf die welt gezwungen per einleitung und ansich heißt es ja das dauert dann.sie war nach einer handvoll wehen und 1 stunde und 20 minuten da und völlig sauber,null käseschmiere ,aber auch nciht schrumpelig,also genau richtiger zeitpunkt ggg und sie wog drei wochen früher 3070g
da hab ich auch schonmal gedacht das da was falsch lief gggg
liebe grüße petra
So geht es mir bei Constantin auch...
Bei Maxim weiß ich es.
GLG Denise mit Maxim und Storchenkind Constantin ;-)
witzig....ET wäre der 31.12 gewesen...wie bei jean.dann hab ich ja jetzt jean ihr zeugungstag *lach* bist du 10 tage
huhu Petra, aber offiziell war mein ET wohl immer der 7.1. ..meine Mutter dachte nämlich,laut ihrer letzten Regel, wäre noch gar kein Eisprung.
Aber meine Mutter weiß das Zeugungsdatum soo genau,weil mein Vater, der Schlingel,damals noch mit einer anderen Frau verheiratet war und meine Mutter (15 Jahre jünger) seine Affäre.....und das war mal eine der ganz seltenen Nächte,die sie gemeinsam verbringen konnten. Eine Arbeitskollegin hat extra ihre Wohnung freigeräumt. *gg*.
Das ich gezeugt wurde, war natürlich nicht angedacht......mein Vater scheute auch weder Kosten noch Mühen, um ein Termin in Polen zu besorgen....um "DAS" loszuwerden. :-/ Aber meine Mutter wollte das nicht..sie hat zwar vorher so einiges probiert....Treppen gesprungen,superheiß gebadet,warmen Rotwein getrunken...aber was sitzt,das sitzt!!!! [:-}
Nun biste aufgeklärt... *gg* Grüßle Jacqui
lach wie süß :-))))) .....wobei,aufgeklärt war ich schon früh :-( .....liebe grüße petra
Oha=Zeug.Tag=ca.14.ZT,somit Z.Tag-14T.+7T.-3Monate=ET!Wie easy *lol*LG
wofür gibt es schwangerschaftskalender im net hihi .....LG
Diese Faustformel hab ich während meiner Ausbildung gelernt*G* LG,Ina
Häääää??????? ;-) LG
Süsse,1.Tag der Regel+7Tage-3Monate=ET ;O) LG
+ 1 Jahr........ oder?
Huhu,
ansonsten ist es ja noch flüssig :-D
LG
Anja
Gröhl...YES! Besser ist das. LG,Ina ;O)))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen