Suchen Menü

@jacqui......geburtstag? .... heute???? .....rund???? ....40???

huhu
hab ich das unten richtig gelesen?hast du heute geburtstag????
wenn ja,dann herzlichen glückwunsch du altes eisen *hihi*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Nein, ...

Jacqui wurde heute vor genau 40 Jahren GEZEUGT - das ist was Anderes! :-D
GLG Eva

ok,dann glückwunsch an jacquis eltern für diesen glückstreffer hihi....sorry,bin etwas wirrdenkend gerade ;-) LG

Was heißt Glück? Das war Können! :-D

Jetzt weißt Du den Zeugungstag, also kannste den Geburtstag in etwa ausrechnen *lach* LG!

Genau. Das ist der einfachste Weg, um sich Geburtstage zu merken... *gacker*

witzig....ET wäre der 31.12 gewesen...wie bei jean.dann hab ich ja jetzt jean ihr zeugungstag *lach* bist du 10 tage

drüber,jacqui????
frag mal deine eltern ob dein et der 31.12 war ggg wäre ja witzig wenn jean und du am selben tag gezeugt wurden ,nur mit 34 jahren unterschied ;-) ich weiß ja jean ihren zeugunstag bis heute nicht......
liebe grüße petra

Hihihi, ...

tja, Petra, das kommt davon, wenn man nicht Maß halten kann! :-D :-D :-D

Hihihi, ...

huhu
das schlimme ist....ich kann mich nicht dran erinnern :-X ich wüßte nicht wann wir da gexlt haben sollen,denn vom 6.april bis anfang mai war ich in der traumaklinik und da war persona auch rot ........
liebe grüße petra

ich lach mich schlapp!!!!

...ist dann vielleicht doch was dran,dass nur der Storch die Babies bringt?????? ;-)

Mach Dir nix draus, ...

das geht mir bei Simona so ähnlich. Ich bin bis heute davon überzeugt, dass sie weit über 2 Wochen zu früh geboren ist (der spätere ET ergibt sich auf meiner ganz eigenen einzig möglichen Berechnungsgrundlage *g*), aber das kann irgendwie auch nicht sein, denn die Geburt wurde ja noch einen Tag vor dem sowieso schon zu frühen ET eingeleitet - und das Kind war ja sowas von fällig zum Geborenwerden... Passt also auch alles nicht. Vielleicht hat Jacqui recht... der Storch... ;-)
GLG Eva

Mach Dir nix draus, ...

huhu
jean wurde ja 3 wochen vor et auf die welt gezwungen per einleitung und ansich heißt es ja das dauert dann.sie war nach einer handvoll wehen und 1 stunde und 20 minuten da und völlig sauber,null käseschmiere ,aber auch nciht schrumpelig,also genau richtiger zeitpunkt ggg und sie wog drei wochen früher 3070g
da hab ich auch schonmal gedacht das da was falsch lief gggg
liebe grüße petra

So geht es mir bei Constantin auch...

...wo der her kommt, weiß ich auch nicht bzw. wo er her kommt schon, aber wie er da rein gekommen ist nicht :-D . Deswegen hab ich an meinem 30. Geburtstag auch noch schön Cocktails getrunken und war ganz sicher, nicht schwanger zu sein (geschmeckt haben die aber schon nicht mehr - muss eine Selbstschutzfunktion des Körpers sein *grübel*).
Bei Maxim weiß ich es.
GLG Denise mit Maxim und Storchenkind Constantin ;-)

witzig....ET wäre der 31.12 gewesen...wie bei jean.dann hab ich ja jetzt jean ihr zeugungstag *lach* bist du 10 tage

huhu Petra, aber offiziell war mein ET wohl immer der 7.1. ..meine Mutter dachte nämlich,laut ihrer letzten Regel, wäre noch gar kein Eisprung.

Aber meine Mutter weiß das Zeugungsdatum soo genau,weil mein Vater, der Schlingel,damals noch mit einer anderen Frau verheiratet war und meine Mutter (15 Jahre jünger) seine Affäre.....und das war mal eine der ganz seltenen Nächte,die sie gemeinsam verbringen konnten. Eine Arbeitskollegin hat extra ihre Wohnung freigeräumt. *gg*.

Das ich gezeugt wurde, war natürlich nicht angedacht......mein Vater scheute auch weder Kosten noch Mühen, um ein Termin in Polen zu besorgen....um "DAS" loszuwerden. :-/ Aber meine Mutter wollte das nicht..sie hat zwar vorher so einiges probiert....Treppen gesprungen,superheiß gebadet,warmen Rotwein getrunken...aber was sitzt,das sitzt!!!! [:-}

Nun biste aufgeklärt... *gg* Grüßle Jacqui

lach wie süß :-))))) .....wobei,aufgeklärt war ich schon früh :-( .....liebe grüße petra

Oha=Zeug.Tag=ca.14.ZT,somit Z.Tag-14T.+7T.-3Monate=ET!Wie easy *lol*LG

wofür gibt es schwangerschaftskalender im net hihi .....LG

Diese Faustformel hab ich während meiner Ausbildung gelernt*G* LG,Ina

Häääää??????? ;-) LG

Süsse,1.Tag der Regel+7Tage-3Monate=ET ;O) LG

+ 1 Jahr........ oder?

Huhu,

ansonsten ist es ja noch flüssig :-D

LG
Anja

Gröhl...YES! Besser ist das. LG,Ina ;O)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen