Suchen Menü

@iontas

Hallo Kerstin,
na weisst du schon wer ich bin, ist alles heil angekommen bei dir?
Denke so schwer wirds nicht sein wenn man den Inhalt des Päckchen betrachtet !
Viele Grüsse deine Wichteline
Bisherige Antworten

@iontas

Hi Kerstins Wichteline,
was war denn drin im Paket?
Erzähl doch mal...
LG Imke

@iontas

HI,
nee das soll kerstin schon selbst erzählen... neugierig?
LG Wichteline

@iontas

hallo jana
tut mir leid das ich mich so spät melde. vielen dank für das wichtelpäckchen! es ist alles heil angekommen. die irische stepptänzerin hat sich gleich vanessa unter den nagel gerissen die marmelade ist echt zum frühstück kann ich die nicht essen, sonst bin ich danach meinen führerschein los *g* was es in irland nicht alles gibt :-)
vielen dank und viele grüße
kerstin

@iontas

hi,
na war ja auch nicht schwer zu erraten wer dir das geschickt hat oder?
Fand ich gut das ich dich bewichteln durfte hab mich richtig gefreut.
LG Jana

@iontas

hallo jana,
entschuldige das ich mich erst jetzt melde. wir haben das wohnzimmer komplett renoviert und eine neue couch bekommen. ich acker mich erst jetzt durch die ganzen mails.
*g* schwer wars nicht. denn wer kommt denn außer dir an echte irische marmelade *gg*
fliegst du weihnachten wieder rüber?
lg kerstin

@iontas

Hallo,
nee mein mann kommt am Donnerstag heim, ist dann bis 8.1. daheim und hat urlaub. Dann geht er mal zur Abwechslung 4 wochen nach Belgien, wird von Irland aus dort hingeschickt, kommt da aber nach 2 wochenende fürs wochenende heim *freu* und fliegt am 12.2 wieder nach Irland. Wir fliegen erst am 19.3. wieder mit da ich soviel mit Unterricht und Workshops hab die ich geb und nix mehr schieben kann. Brauchst du was?
Na dann wünsch ich euch schöne Weihnachten im neuen Wohnzimmer. Mein Mann hat gesagt ich bekomm als Geschenk eine irische Weihnachstbaumbeleuchtung, bin mal gespannt was das ist
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen