Suchen Menü

@interessierte

Hallo Mädels,
ich war heute bei der FÄ und sie hat EIN kleines schlagendes Herzchen entdeckt. Als ich das so gesehen habe, war ich erstmal erleichtert, daß es keine Zwillinge waren und habe gleichzeitig gemerkt, daß ich mich doch richtig freue. Mir ging es ja nach EUren Postings schon viel besser und das heute war ein richtig gutes Gefühl...
Liebe Grüße,
Almut
Bisherige Antworten

wie +chön

Hallo Mädels,
ich war heute bei der FÄ und sie hat EIN kleines schlagendes Herzchen entdeckt. Als ich das so gesehen habe, war ich erstmal erleichtert, daß es keine Zwillinge waren und habe gleichzeitig gemerkt, daß ich mich doch richtig freue. Mir ging es ja nach EUren Postings schon viel besser und das heute war ein richtig gutes Gefühl...
Liebe Grüße,
Almut

wie schön für Dich

sorry, abgerutscht und weg war sie...
freue mich, daß Du Dich jetzt doch besser fühlst bei dem Gedanken ss zu sein. Ich glaub auch, daß das einfach schon die Hormonschwankungen waren, die Dich da in ein Tief abrutschen lassen haben. Im Grunde warst Du doch bereit für ein zweites Kind ?
Und müde bin ich fast vom ersten Tag an gewesen, das ist wohl nicht eine Erschöpfung an sich. Hoffe ich.
Nun lehn Dich erstaml zurück und geniiiiiiiiße den Gedanken an Dein Baby.
schöne Kugelzeit + ein Eimer Glückshormone
Sigrid

das freut mich aber! glg

sorry, abgerutscht und weg war sie...
freue mich, daß Du Dich jetzt doch besser fühlst bei dem Gedanken ss zu sein. Ich glaub auch, daß das einfach schon die Hormonschwankungen waren, die Dich da in ein Tief abrutschen lassen haben. Im Grunde warst Du doch bereit für ein zweites Kind ?
Und müde bin ich fast vom ersten Tag an gewesen, das ist wohl nicht eine Erschöpfung an sich. Hoffe ich.
Nun lehn Dich erstaml zurück und geniiiiiiiiße den Gedanken an Dein Baby.
schöne Kugelzeit + ein Eimer Glückshormone
Sigrid

Re: @interessierte

Herzlichen Glückwunsch!
Wobei Zwillinge was sehr schönes sind...
LG,
Simone mit Jakob+Emely, 2j3m, und Helen, 11w

Re: @interessierte

Oh, wie schön, das freut mich sehr für dich!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, genieße es.
LG Nadine 26.SSW + Emily

Na dann herzlichen Glückwunsch zur ...

Einlingsschwangerschaft. Aber Zwillinge sind auch was Schönes :-))
Alles Liebe und eine schöne SS.
Nadine

Re: Na dann herzlichen Glückwunsch zur ...

Hihi, guck mal in meine Antwort ;-)

Re: Na dann herzlichen Glückwunsch zur ...

Hab ich schon und auch geschmunzelt;-)) Ich glaube, da sind sich die Zwillingsmamas einig!!

Finde ich ja auch toll, aber...

... es hätte uns in der momentanen Situation echt überfordert. Deshalb bin ich froh. Trotzdem möchte ich irgendwie auch nicht diejenige sein, die das in unserer Familie über viele Generationenen auftretende Zwillingsmama sein unterbricht...
Euch viel Kraft!
Almut

Re: @interessierte

hallo Almut,
ach ich freu mich, daß du dich jetzt doch schon freuen kannst, ich hatte mit meinen beiden leider noch keine zeit zu antworten.
erstmal herzlichen glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.
Und du hast ja gsd über 30 Wochen wo du dich an den kleinen Wurm gewöhnen kannst, und das geht soooooooo schnell :-)).
Kopf hoch, und denk dran in den ersten 12 Wochen fahren deine Hormone mit dir Achterbahn, dass da manchmal die Angst die Freude verdrängt ist völlig normal.
Dicken Knuddler an dich
glg Claudia und Elena 2.5.04 und Nils 7.4.06

Re: @interessierte

Liebe Almut! Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Kruemelchen! Ich wuensche dir eine unbeschwerte Kugelzeit! Du hast ja noch viele Wochen Zeit dich ganz drauf einzustellen. Mir fiel es diesmal auch nicht so leicht, da man durch das 1. Kind doch sehr abgelenkt ist, aber du wirst sehen, das wird schon! GGLG, Heike mit Sammy 2J und Josie ET -23

Re: @interessierte

Hallo Almut!
Schön, jetzt hat Dein Kopf auch "JA" zum Baby gesagt :-)))).
GLG Tanja

Re: @interessierte

Hallo Almut, na also. Wenn man das Herzchen erstmal sieht, ist alles doch gleich ganz anders. Herzlichen Glückwunsch nun also zur Schwangerschaft! Du wirst sehen, das ist alles gar nicht so schlimm wie man denkt. Obwohl - momentan ist bei uns die Hölle los mit Zickenalarm von Jasmin und Schub von Nico. Aber das sind nur kleine Phasen. Es ist echt toll, zwei Kinder zu haben! LG Sandra

:-))))))!

Hallo Almut, na also. Wenn man das Herzchen erstmal sieht, ist alles doch gleich ganz anders. Herzlichen Glückwunsch nun also zur Schwangerschaft! Du wirst sehen, das ist alles gar nicht so schlimm wie man denkt. Obwohl - momentan ist bei uns die Hölle los mit Zickenalarm von Jasmin und Schub von Nico. Aber das sind nur kleine Phasen. Es ist echt toll, zwei Kinder zu haben! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen