Suchen Menü

@inken

liebe inken,ich danke dir ganz herzlich für die karte!lieb von dir dass du an mich denkst.ich muss noch fotos machen mit meinem derzeitigen "dress" ,mama will das unbedingt sehen und du kriegst auch ein bild *versprochen*
lg
merline
ps:irgendwie scheinen du und claudi mich inspiririert zu haben,ich nehme seit ewigen zeiten die frühlingsluft,die ersten vögel etc wieder war.nicht so hektisch,sondern ganz ruhig.vielleicht war die babypause doch gut für mich.auch mit meiner letzten entscheidung bin ich zufrieden
Bisherige Antworten

Merline :-)

Die Babypause war definitiv gut für Dich ... sag ich jetzt mal so, weil ich Babypausen toll finde. *ggg* Ich bin der Meinung, mit frischem Kind erwacht der neue Frühling/Sommer noch grüner, heller, vielversprechender als sonst. Jetzt ist wieder die Zeit, während der ich ganz intensiv an des Cortmanns Babyzeit zurückdenke. *schwärm*
Als ich schwanger war, hat mir mal jemand gesagt, daß ich bestimmt eine "coole Mama" werde, die entspannt mit Sonnenbrille und Baby im Tragetuch durch die Stadt flaniert. *lach*
Nun, so eine richtig coole Stadtmama war ich wohl nicht. Aber an dieses Bild mußte ich denken, als ich Deine Sätze von "Frühling" und "keine Hektik" und "Babypause" gelesen habe. Schön! Versuche es zu genießen, wie Du nur kannst. Die Arbeit kommt früh genug...
Bist Du mit Deiner Entscheidung nun doch ganz zufrieden? Oder zufrieden mit der Entscheidung, einen Teil der Entscheidung wieder rückgängig zu machen??? Das würde mich jetzt noch interessieren.
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen