Suchen Menü

@inken

liebe inken!
hach,ich danke dir für dein riesenpaket,welche freude!!
aufpacken werde ich es später da erstmal kind und kegel versorgt werden wollen
glg
merline
Bisherige Antworten

@inken

Merlinchen, habe ich richtig mitbekommen, daß Du bald Geburtstag hast? Wassermann? Wasserfrau?
LG diotima

heute ;)

ich bin also wassermann-frau
lg
merline
ps:wie gehts euch?was macht ben´s wunde?

Wunde?Welche Wunde??*g*

Gottseidank ist sie super verheilt und macht ihm gar keine Beschwerden.
Meine Güte Merlinchen, alles Gute zum Geburtstag, wie alt bist jetzt geworden, ah, Du bist ja noch ganz jung fürchte ich*g*
Was soll ich Dir wünschen, ungestörten Schlaf, leidenschaftlichen Mann, viele erotische Träume, viel Freude mit Kids (und wenig Ärger), gute Immunkräfte (das Thema zu Deinem Geburtstag;-)))
Gute Bücher, viele ganz lange Mails von Inken, perfektes Timing zum Arbeiten, habe ich an alles, was Dir Freude macht gedacht?:-))))
Feier schön! lg diotima

gute bücher?*g*

ich dachte es wäre bekannt,dass ich eine unbelesene ungebildete bin ;)
du hast die romantische liebesnacht mit herrn grauhaar vergessen,immer noch beseelt und ergriffen von diesem gefühl
danke,liebes diotimchen für die glückwünsche!
nein,ich bin nicht mehr jung,aber meine falten haltebn sich in grenzen
lg
merline
ps:schön dass ben auch äusserlich (wieder) intakt ist

diesen zahlreichen wünschen

...kann ich mich nur anschliessen! wenn auch verspätet... :o)
alles gute für dich! zaches

danke zaches!

was macht deine moe?
lg
merline

ohr ist taub

...baer das kenne ich ja schon. letzten winter hatte ich ja 6 MOEs. deshalb bin ich ja zum arzt. durch die medikamente und die ölkür etc. hatte ich nun wenigsten nur diese eine dieses jahr. und: sie war schneller wieder vorbei. jetzt eben paukenerguß, aber das wird isch in2 -3 tagen auch wieder geben. der HNO sagt natürlich, das gibt sich nur duch trommelfellschnitt und röhrchen, aber die letzten 6 habeich so wegbekommen. wahrscheinlich durch einbildung - so meinte er zumindest. ignorant.
wie war dein geburtstagsabend?
lg, zaches

schön,aber

am besten war der geburtstagsmorgen-herrlich!
klar hast du die moe entzündungen durch einbildung weggekriegt.sicher wohnen viele keime in deinem ohr.das kommt davon dass du immer herum-quaksalberst anstatt einmal richtig reinen tisch zu machen.und in einem warmen haus zu leben
wünsch dir gute besserung,zaches!
lg
merline

liebe merline!!!!

allerherzlichsten glückwunsch zu deinem geburtstag!!!!! viel kraft, gesundheit - und schlaaaaaf!!!!!!! und glück!
ich hoffe du wirst deinen (WIEVIELTEN???!!!) geburtstag feiern?
alles liebe, dani

liebe merline!!!!

viele dank,dani!
ich wage es kaum laut zu sagen,aber mina schläft durch.schon einige nächte von 22-7 uhr.mit jeder durchschlafenen nacht werde ich ein stückweit wacher!
lg merline

Meine liebe Merline!

Auch auf diesem Weg nochmal einen ganz großen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :-)
Hoffentlich ist es ein schöner Tag geworden, auch wenn Du mit den Kindern alleine warst?
Alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Inken
P.S. Jetzt fühle ich mich fast ein wenig beschämt, daß Du Dich über das "Riesenpaket" freust, denn da ist doch nur ein kleines Geschenk drin. *g* Aber eins, von dem ich dachte, daß Du es gebrauchen kannst...

Meine liebe Merline!

also so klein war das geschenk wirklich nicht!ich habe mich riesig gefreut.hab dir gestern noch gemailt!
gestern abend waren wir alle 4 essen,war nett!
lg
merline

@inken

Liebe Merline,
ich hänge mich hier mal schnell dran: Alles Liebe, wenn auch spät, zum Geburtstag!
LG Nicole

@inken

danke,nicole!
ich habe mich ehrlich gesagt schon gefragt wo du steckst!du bist doch etwa nicht auch übergelaufen.ich finde es immer noch so schade,dass mit jedem abgeanderten diese forumteilung unterstützt wird.nun ja *seufz*
danke für die guten wünsche!
lg
merline

@inken

Hallo Merline,
ich tue mich auch weiterhin schwer mit der Teilung. Wobei ich mich mal oute, auch "dort" zu sein. Bin halt neugierig und ich wurde so nett gebeten.
Das hat nun zur Folge, dass ich mich weder hier noch da wirklich gut fühle. Doof...
Naja, dann schreibe ich halt eifrig hier im Großfamilienforum und da geht es mir doch am allerbesten.
Es ist schade, ich mag so viele hier und "dort" sehr gern, fühle mich da sehr zerrissen :-(.
Aber ich werde hier sicher nicht abhanden kommen :-)
LG Nicole

@inken

Ach schade, vor kurzem klang es noch so, als würdest Du Dich als "zu uns gehörend" fühlen. :-/
Ja, diese Zerissenheit ist sch***. Fällt mir noch immer schwer zu glauben, daß das Forum, was so lange zusammengehörte, einfach gespalten wurde.
Liebe Grüße,
Inken

@merline

liebe merline,

zu später stunde aber dafür umso herzlicher möchte ich dir zum geburtstag gratulieren. großer zufall, dass ich heute hier überhaupt noch sitze und ins forum schaue...

also, ich hoffe, du hattest einen wundervollen tag. zumindest hier schien die sonne ;-) lass ihn nett ausklingen.

einen schönen abend mit ruhiger nacht wünscht

birthe

@merline

liebe birthe
vielen dank!nein,es war nichts mit sonnenschein,aber es war auch so ein schöner tag!
lg merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen