Suchen Menü

@inken wg germanen ;o)

Liebe Inken, nur ganz kurz da voll im krankenschwester stress (ja, nun ist der kerl auf dem weg zur influenza...) :
ich war am donnerstag in der großen stadt und bin 2 stunden im buchladen versunken. habe mir ein neues buch von storl gekauft: naturrituale - und bin schon von den ersten seiten fasziniert.
war mein erstes buch doch mehr über die keltische kultur (nicht zu verwechseln mit dem neo-keltentum....) so beschäftigt sich dieses intensiv mit den germanen. der titel ist relativ irreführend, aber das, was ich bisher gelesen habe, sehr inspirierend. schön, wie storl imme r mit den "möchte-gern-schamanen" aufräumt.... und er spricht bzw schreibt mir so oft aus der seele.....und... - ach, das schreibe ich dir lieber in einer pm, sonst komme ich n och ins irrenhaus ;o)
schöne ostern, du liebe! zaches
PS: es ist FRÜÜÜÜÜÜÜHLING!!!! :o)
Bisherige Antworten

Oh je, Schwester Zaches, ...

... dann wünsche ich Dir, daß der ausgewachsene Kerl im Krankheitszustand nicht so pflegeaufwändig ist wie kranke Kinder!
Freue mich für Dich, daß Du einen ausgedehnten Ausflug in den Buchladen machen konntest und von Deiner neuen Lektüre begeistert bist! :-)
Ich finde es auch toll, daß ich während dieser freien Tage u.a. zum Lesen komme. Werde ich nachher gleich wieder tun.
Ja, wunderschön, was der Frühling so mit einem anstellt. :-) So viel Helligkeit, Frische, Freundlichkeit, Fruchtbarkeit ... so viele Farben, wie man sie draußen findet. Hat auch meiner Spiritualität wieder einen neuen Anstoß gegeben. Aber das ist nicht verwunderlich - im Gegenteil: normal und zu erwarten. Würde der Wandel im "Außen" nicht auch einen Wandel im "Innen" initiieren, müßte ich mich ernsthaft fragen, ob ich noch lebendig bin.
Bei Gelegenheit vielleicht mehr (und dann auch lieber per PM *g*).
Ebenfalls bunte, fröhliche Ostern!
Inken

Wunderbar euch beide so zu lesen!

Aber schreibt wieder Mal ab und zu auch im Forum und nicht nur PM's, sonst muss ich wieder die unzähligen Umfragen anfangen;-)) um das Forum zu beleben!
Schöne kurze Nachostern-Woche!
Sonnige Grüße
aus dem Süden
Sonia

Liebe Sonia

Selbstverständlich schreiben wir (also zumindest kann ich für mich sprechen *g*) im Forum.
Nur wenn es um manches intime Detail geht, ist die PM günstiger...
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen