Suchen Menü

*indierundewink*

Huhu
Nach einer laaaangen Zeit Abwesenheit - gute Güte, wie lang ist das her? Ein Jahr? Zwei Jahre? Iiiiiiih, die Zeit rennt - dachte ich, ich könnte ja mal wieder hier reingucken ;-) Und wer weiss, vielleicht schaffe ich es sogar, meine restlichen zwei, drei Hirnzellen soweit zu aktivieren, dass ich das Morgen und Übermorgen auch noch weiss und wieder regelmässiger schreiben kann.
Jedenfalls grüsse ich euch alle herzlich :-)
Corinne
Bisherige Antworten

hallihallo

Hi Corinne,
wie geht es Euch?
Bin auch nur noch selten hier, irgendwie kommt immer etwas dazwischen und wenn ich erst mal anfange zu lesen und zu schreiben, ist schnell mal ne Stunde weg.
Liebe Grüße
Tina

hallihallo

Hallöle!
Uns geht's gut, läuft eigentlich alles wie's soll! Sophie und Lea sind im Moment in einer tollen Phase, sie spielen so schön zusammen. Gerade heute wieder: ich musste einiges erledigen und bin schon länger im Arbeitszimmer. Aber die beiden spielen seit gut zwei Stunden ganz für sich und ohne zu streiten! Toll!!
Ok, geht auch anders, aber meistens klappts ganz gut und das find ich wirklich angenehm...
Und bei euch? Alles klar?
Liebe Grüsse, Corinne

*indierundewink*

Stimmt, grad letztens hab ich mich gefragt, wann ich Dich das letzte Mal hier gelesen habe. Und ich bin zu keinem Ergebnis gekommen. Aber zwei Jahre sind es doch sicher nicht, oder?
Willkommen zurück jedenfalls, und wehe, Du schreibst jetzt wieder so lange nix ;-) .
Wie geht es Euch denn?
LG,
Susanne

*indierundewink*

Huhu!
Ich glaube schon, zumindest beinahe! Aber wie du siehst: ich hab nicht mehr so lange gewartet :-)
Uns geht's gut, Sophie hat ihr zweites Kindergartenjahr und geniesst es. Im ersten war's ziemlich unruhig, die Konstellation der Klasse war einfach nicht gut. Jetzt ist's ruhiger. Und dass sie jetzt zu den "Grossen" gehört, das gefällt ihr doch sehr :-)
Lea freut sich auf die Waldspielgruppe, die irgendwann diesen Frühling losgeht. Bin dann gespannt wie's klappt. Sie ist was wir hier einen "Mammi-Höck" nennen, sobald sie die Leute nicht kennt gibt's nur noch mich :-) Und auch sonst ist sie viel anhänglicher als Sophie das je war. Aber sie wird's schon lernen. Klappt ja an den Tagen beim Grosi auch.
Und wie läufts bei euch so?
Liebe Grüsse, Corinne

*indierundewink*

Bei uns läufts ganz gut. Ella ist übrigens auch so eine anhängliche. Die Eingewöhnung bei der Tagesmutter war hart, aber jetzt ist alles paletti.
Ende März werden wir in unser neues Haus umziehen, dann haben wir endlich Platz. Allerdings versuche ich auch, die letzten Wochen in der "kuschelig"-kleinen Wohnung noch zu genießen. Bald wird das Erinnerung sein...
Liebe Grüße,
Susanne

*indierundewink*

na dann wink ich doch herzlich zurück.
Ich mag mich noch so gut an die wunderschönen Augbrauen deiner Erstgeborenen erinnern! Wie gehr es euch?
Bin selber kaum mehr hier, und wenn, dann nur zum Lesen. Aber winken geht auch noch!
Lieben Gruss
Gabi

*indierundewink*

Hä? Ich habe das nur einmal gesendet, ehrenwort. Blöde Technik! :-X

*indierundewink*

Huhu
Ich nehme gerne auch zwei Winker entgegen!
Es Grüessli, Corinne

*indierundewink*

na dann wink ich doch herzlich zurück.
Ich mag mich noch so gut an die wunderschönen Augbrauen deiner Erstgeborenen erinnern! Wie gehr es euch?
Bin selber kaum mehr hier, und wenn, dann nur zum Lesen. Aber winken geht auch noch!
Lieben Gruss
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen