Suchen Menü

@ ina_u_zwerge & cinderella1

Hi Ihr Beiden,
so nun nochmals wegen des Autositzes: Mein Mann ist am 4.10. in DÜ, aber leider nur mit dem Flieger. Von dort also direkt ins Büro und wieder abends zurück :-(. Daher leider keine Möglichkeit, einen Autositz abzuholen. Ich vermute mal nicht, dass Ihr direkt am Flughafen wohnt, oder ;o))) Trotzdem ganz lieben Dank für Euer Angebot. Muss mal schauen, ob ich nicht doch noch hier fündig werde *seufz*. GGGLG Anja
Bisherige Antworten

@ ina_u_zwerge & cinderella1

Hallo Anja,
ach frag doch mal rum, vielleicht kann euch im Freundeskreis jemand einen leihen,
frag auch in der Turngruppe, Spielgruppe oder wo ihr sonst noch aktiv seid.
Ab wieviel Kilo geht denn der nächst größere Sitz? Die Tochter meiner Freundin ( gerade 3 Jahre) sitzt da schon lange drin weil der kleine Bruder den Römer King brauchte.
LG Ute

@ ina_u_zwerge & cinderella1

Hi Anja,

neeee....nur in Nähe des Flughafens Dortmund ;O) LG;Ina

@ ina_u_zwerge & cinderella1

Hallo, Ihr 2,
einen schönen Feiertag wünschen wir Euch! Hm, danke für Eure Mühe, aber die bekannten Möglichkeiten haben wir alle schon ausgeschöpft. Irgendwie haben alle entweder schon größere Geschwister, d.h. der Sitz ist schon länger weg, oder er wird selbst noch gebraucht. Linnea wird zwar im November 3, aber mit 11 kg möchte ich sie dann doch noch nicht in den nächsten Sitz setzen.
Da Mathilda inzwischen aber Anfälle in der Schale bekommt (ich kann's ja verstehen), habe ich am WE nun doch einen neuen für 65 ? bestellt. Fand ich jetzt nicht soooo teuer und ist angeblich als Testsieger und empf.wert getestet worden. Naja, schlechter als ein 6 Jahre alter Römer ist er bestimmt auch nicht ;o))). Freue mich schon auf die Lieferung. Stilgerecht natürlich in quietschepink (war am günstigsten *kreisch*). Wünsche Euch noch einen schönen Abend. GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen