Suchen Menü

@ina

huhu
hier ist das bild vom letzten dienstag....
Image Hosted by ImageShack.us
links unten dieser sichelförmige dunkle mond,das ist das neue hämatom
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@Petra - mal einmisch

Hallo!
Das ist ja sooooooooooooooooooooooooo süß. Ich hoffe das mit dem Hämatom ist nix Schlimmes.
Lieben Gruß
Dani

@Petra - mal einmisch

huhu
danke schön :-)
ich finde das bild sieht aus,als wenn es einen sturzhelm oder baseballcape trägt gggg
liebe grüße petra

@ina

Hi Petra,

hier siehst du ja gut, dass das Häma.im Vergleicht z. Fruchtblase viel kleiner ist. Klar, kann da noch was abbluten, aber die Gefahr, die Blase mit zu reissen wird immer geringer.

GLG,Ina

@ina

huhu
na das beruhigt mich ein wenig :-) im moment ist auch eher wneiger als mehr geworden.aber ich will es nicht wieder beschreien.als ich letztens meinte es hat aufgehört,kam es dann mittags doppelt wieder.....
naja,heute in einer woche bin ich schlauer......wenn die zeit nur nicht so langsam verinnen würde.
du hast mal bei einem gyn gearbeitet oder???
ist es normal das der bereich über dem schambein anschwillt??? so als wenn da wassereinlagerungen drinnen sind.
irgendwie hab ich jetzt probs,die hatte ich weder bei mirco noch bei jean (schwangerschaftstagebuch gewälzt ggg) .ich hoffe wenn die hämatomsache vorbei ist,das es dann eine gaaaaanz ruhige und normale ss wird *seufz*
liebe grüße petra

ach so....danke schön!!!!*rotwerd*

@ina

Hi,

das KANN der obere Rand des Uterus sein. Oder auch wirklich nur irgendwelche "Einlagerungen". Oder auch einfach Gefässe wie auf dem einen US Bild ( bei denen ich dachte das sei das Hämatom). Einfach in Ruhe lassen und nicht rumdrücken ;-)

LG,Ina

@ina

huhu
nee rumgedrückt hab ich nicht,nur das war einen tag sehr unangenehm,da hab ich mal gefühlt was das sein könnte.hatte erst schiß das sich da wieder ein abszess bildet,aber dann breitete sich das ganze aus
nun hab ich heute wegen einer terminänderung nächsten montag angerufen,weil mein sohn und ich zur selben zeit einen haben,das hab ich übersehen und dann gefragt wie lange das schmieren denn normal wäre....ich hatte die arzthelferin dran,die auch immer mit im zimmer war und meinte dann "wie seit letzten dienstag hat es nicht aufgehört?" und ih meinte nein,teilweise doller,dann wieder weniger,aber nie weg und heute morgen wieder sehr doll.
da sagte sie das das schon arg lang ist (ich hab davor ja auch schon geblutet,aber anders) und ich doch besser diese woche noch mal kommen soll,ob ich morgen früh zeit hätte.....also morgen früh doch nochmal
irgendwie beruhigt mich das nachschauen,aber irgendwie hab ich auch wahnsinnige angst muss ich gestehen.......
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen