@ina
@Petra - mal einmisch
Das ist ja sooooooooooooooooooooooooo süß. Ich hoffe das mit dem Hämatom ist nix Schlimmes.
Lieben Gruß
Dani
@Petra - mal einmisch
danke schön :-)
ich finde das bild sieht aus,als wenn es einen sturzhelm oder baseballcape trägt gggg
liebe grüße petra
@ina
Hi Petra,
hier siehst du ja gut, dass das Häma.im Vergleicht z. Fruchtblase viel kleiner ist. Klar, kann da noch was abbluten, aber die Gefahr, die Blase mit zu reissen wird immer geringer.
GLG,Ina
@ina
na das beruhigt mich ein wenig :-) im moment ist auch eher wneiger als mehr geworden.aber ich will es nicht wieder beschreien.als ich letztens meinte es hat aufgehört,kam es dann mittags doppelt wieder.....
naja,heute in einer woche bin ich schlauer......wenn die zeit nur nicht so langsam verinnen würde.
du hast mal bei einem gyn gearbeitet oder???
ist es normal das der bereich über dem schambein anschwillt??? so als wenn da wassereinlagerungen drinnen sind.
irgendwie hab ich jetzt probs,die hatte ich weder bei mirco noch bei jean (schwangerschaftstagebuch gewälzt ggg) .ich hoffe wenn die hämatomsache vorbei ist,das es dann eine gaaaaanz ruhige und normale ss wird *seufz*
liebe grüße petra
ach so....danke schön!!!!*rotwerd*
@ina
Hi,
das KANN der obere Rand des Uterus sein. Oder auch wirklich nur irgendwelche "Einlagerungen". Oder auch einfach Gefässe wie auf dem einen US Bild ( bei denen ich dachte das sei das Hämatom). Einfach in Ruhe lassen und nicht rumdrücken ;-)
LG,Ina
@ina
nee rumgedrückt hab ich nicht,nur das war einen tag sehr unangenehm,da hab ich mal gefühlt was das sein könnte.hatte erst schiß das sich da wieder ein abszess bildet,aber dann breitete sich das ganze aus
nun hab ich heute wegen einer terminänderung nächsten montag angerufen,weil mein sohn und ich zur selben zeit einen haben,das hab ich übersehen und dann gefragt wie lange das schmieren denn normal wäre....ich hatte die arzthelferin dran,die auch immer mit im zimmer war und meinte dann "wie seit letzten dienstag hat es nicht aufgehört?" und ih meinte nein,teilweise doller,dann wieder weniger,aber nie weg und heute morgen wieder sehr doll.
da sagte sie das das schon arg lang ist (ich hab davor ja auch schon geblutet,aber anders) und ich doch besser diese woche noch mal kommen soll,ob ich morgen früh zeit hätte.....also morgen früh doch nochmal
irgendwie beruhigt mich das nachschauen,aber irgendwie hab ich auch wahnsinnige angst muss ich gestehen.......
liebe grüße petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen