Suchen Menü

@ ina

Huhuuu,

was ich Dir noch sagen wollte;-)

DAAAAAAAAAAAANKE nochmal für den Tip mit dem Chinesisch-Mongolischem Buffet;-) Da waren wir Samstag noch mit Schwiegers.

Man ist das GEIIIIIL! Ich hab sooo reingehauen, das ich hinterher schon fast geplatzt bin... UFF! Aber wir waren sicher nicht das letzte mal dort. Das Preisleistungsverhältnis ist echt der HAMMER. Und das frisch zusammengebrutzelte Essen - EIN TRAUM!

Und die WII & die ganzen Bobby Cars & Fahrräder sind im Restaurant echt der OBERBRÜLLER!

DANKE DANKE DANKE für den Tip! :KISSING:

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Wäre was für ein nächstes Forentreffen ;O)

Huhu....gern geschehen..ich sag doch, ist total klasse...und ich kenne doch so einige Restaurants :-)

Und, schön, dass Laura die OP so gut überstanden hat. Wie lange musste sie denn drin bleiben?

LG,Ina

....kannst mir auch mal die Adresse rüberschicken!

Huhu!

Diese Art von Essen mögen wir auch total gerne und für ein gutes Restaurant sind wir auch bereit, ne Weile zu fahren ;-)

GLG

Tina

....kannst mir auch mal die Adresse rüberschicken!

Huhu Tina,

hier mal die HP:

China - Buffet

Echt super dort....

GGGLG Bibi

Wäre was für ein nächstes Forentreffen ;O)

Huhu Ina,

jep, ist echt MEGA klasse;-) Könnte direkt wieder dahin fahren... Aber nicht wirklich förderlich für die Waage **lach**

Jep, sie hat alles gut überstanden. Ist nun schon wieder die "alte". Eigentlich hätten wir sofort nach Hause gekonnt, denn die Mandeln wurden "nur" gelasert. Da die Op dann aber erst nachmittags war, wir ne Wegstrecke von 30 Minuten bis dahin haben mussten wir ne Nacht bleiben. Also nicht so die Welt. Jetzt hoffen wir nur, das es was gebracht hat....

Aber wäre echt ne Idee für ein Forentreffen... Würde SOFORT mitkommen **grins**

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen