Suchen Menü

@ ina

Huhu Ina,
habe gerade Deinen Suchposting nach mir gelesen und Dir ´ne PM geschickt. Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder Wochen, bis Du antwortest *gg*
GGLG alesa
Bisherige Antworten

@Alesa

Hallo Alesa,

wo warst du :,( , hoffe, es klappt mit dem Nordseetrip!

GLG Suzi

@Alesa

Huhu Suzi,
klar klappt das mit der Nordsee.
Keine Ahnung, warum mich hier jeder sucht, aber eigentlich war ich bis auf die letzten 4/5 Tage jeden Abend hier und habe nachgelesen *grübel*
Freu mich schon auf´s gemeinsame Spaghettiekochen ;o)
GGLG alesa

?

Hi,

also....find ich jetzt merkwürdig, dass du meinst ich hätte mich Wochen nicht gemeldet..denn ich denke, dass hier sehr wohl ne Menge Mädels mitbekommen haben, wie sehr ich nach dir gesucht habe ..und PN `s habe ich auch mehrfach gesendet.

Whatever...

Mit dem Geld ist es so, dass wir den Anzahlungsbetrag geteilt hatten...Und den Rest vor Ort zahlen..muss es mal auseinander rechnen, da Ilka ja jetzt nicht mitkommt, aber schon angezahlt hat und Melanie noch mit hinzu gekommen ist.Würde sagen, ich gebe rechtzeitig Bescheid, wie hoch der Anteil von uns einzelnen noch ist...hab die Zahlen nun nicht im Kopf...Ca liegt der Anteil pro ZIMMER für 2 Übernachtungen bei etwa 40/45€. Also sehr günstig.

Am 14. werden wir dann besprechen, wer was mitbringt. Sollen wir dich dann einfach mit einplanen einkaufstechnisch? Bei Anco ist es ja auch so, dass es albern wäre, wenn sie dafür extra runterkommt aus dem Norden und sie meinte auch wir sollen sie einfach so mit einplanen ( keine Ahnung...werden mal so nen "Speiseplan" machen und dann schauen, wer was mitbringt von Brot über Nudeln bis Getränke *G*).

Meine Telefonnummer hatte ich dir schon geschickt, hast du die denn auch nicht bekommen? Schicke ich dann jetzt sofort noch mal. Wäre schön, wenn du mir deine Nr. auch schickst. Dann können wir direkt Kontakt aufnehmen und die "Sucherei" hat ein Ende..die dann ja doch nur zu Missverständnissen führt. ;-)

GLG,ina

?

Hallo Ina,

seit wann bist Du denn so empfindlich?

Ich habe es so verstanden, dass Alesa darauf angespielt hat, dass sie so lange nicht geantwortet hat, nicht Du.

LG Katrin, die Eure Wochenend-Aktion schön findet, nur leider zu weit weg wohnt

Ja ich werte die zwei *gg* auch als Witz ;-) LG

?

Hi,

nene...damit war schon ICH gemeint...

Aber ich denke, DASS haben Alesa und ich nun geklärt...*hoff*

Ja, du Teufelsweib, hätt dich gern mal kennen gelernt

LG,ina O:-)

PN ist abgeschickt.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen