Suchen Menü

@ina wegen grillen...

huhu!

ich hab bei mir jetzt nochmal nachgeguckt. ich kann nicht am 10 mai, aber ansonsten an jedem mai-wochenende. holland ist jetzt doch erst im juni, wann genau weiss ich noch nicht.

also, ich wäre dann ausnahmsweise mal flexibel ;-)

glg

ilak

Bisherige Antworten

@ ALL WEGEN GRILLEN BEI MIR!

Huhu Ilka...Huhu alle anderen *G*

Gebt mir doch dann mal nen Termin vor, wann ihr am besten könnt. Suzi, du bitte gleich direkt nachschauen , wannze dann bleibz :-)

Hab so ein bisken den Überblick verloren.

Gedacht habe ich an ein Mama ohne Kind -Grillen mit nem lecker Wein....oder wahlweise Cola und Wasser *G*

2-3 Mama`s kann ich hier bei mir unterbringen, wenn sich 2 nicht sträuben zusammen ne Nacht in meinem Schlafzimmer zu verbringen ;-)

Ich geh dann gerne auf die Couch und 1 könnte in Patricks Zimmer....evtl. hab ich die Grossen beide dann nicht da und könnte dort auch noch nen Schlafplatz anbieten.

Nun bitte, mal her mit den Terminen..damit wir dann den Rest planen können, ohne ständig über Termine zu diskutieren *G*

LG,Ina

@ ALL WEGEN GRILLEN BEI MIR!

Huhu Ina,

also ich kann auf keinen Fall

2.5-4.5.,23.5-25.5 und 13.6-15.6, am liebsten wäre mir schon ein Termin im Mai, weil wir wahrscheinlich die Maler hier im Juli haben und wir noch einiges an Tapete hier abreissen müssen, das geht immer nur am Wochenende und im Juli noch im Urlaub sind.

GLG Suzi

@ ALL WEGEN GRILLEN BEI MIR!

Hallo Ina,
ich kann 3/4.05 dann 17/18.05 und 24/25.05 kann ich nicht 100% sagen weiss jetzt nicht genau ob ich da Dienst habe.
Wenn ich alleine komme also ohne Mitfahrgelegenheit dann würde ich gern bleiben, wenns ok ist.
LG Maggie

Ich kann nur am WE 16./17.5.2008 ;-) GLG

Na, dann ham`wa doch`n Termin. Mädels, wir sehen uns dann..

....am 17.05.2008 bei mir :-)

Muss mal Melanie antickern, ob sie dann auch kann u Lust hat...Und Bibi kann dann glaub ich auch...Wer mag denn sonst noch kommen??

Pettilein, bleibst dann auch hier?

Ist es ok, wenn wir dann, wenn das Wetter mitspielt, so nen bisken Fleisch und Salat aufteilen? Können wir dann ja noch kurzfristig machen ...ich freu mich jedenfalls schon...

LG;INa

@dilli/Serap....wäre der Termin auch was für dich? *hoff* GLG,Ina

ich glaube …

… das müßte klappen.

Aber ich bin gerade so fertig von Geb.-Vorbereiten … schmücken … Krone basteln … etc. … morgen wird der Kleene 3 … ich brauch noch ne Mütze Schlaf, bevor um 9 Uhr sein 6köpfiger Kiga samt Betreuerin hier eintrudelt.

Solong, Gute N8
Serap

Na, dann ham`wa doch`n Termin. Mädels, wir sehen uns dann..

Huhuuuu,

jaaaaaaaa, da hab ich Zeit;-)

Supi, hoffentlicht stimmt dann auch das Wetter.... Wäre ja echt toll!

Freu mich schon!!!!

GGGLG Bibi

@Ina

Guguck!
Also wenn du noch einen Lagerplatz für mich frei hast würde ich lieber bleiben!?
Ja wenn dann jeder etwas macht und mitbringt ist doch prima!
Da weiß ich jetzt schon das ich die Woche nit mehr kochen brauch wenn all aus eurem Haus kommen*hähä*!!
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen