Suchen Menü

@ina....wegen bauchumfang :-)

huhu!

ich hab also gerade nochmal nachgemessen, weil ich mit so einem schock nicht leben konnte...es sind "nur" 107,5 cm....und das abends nach dem essen.

allerdings gab es auch nur müsli und nicht halbes schwein auf toast ;-)

oh mannomann....was soll daraus noch werden?

liebe grüsse

ilka :-)

Bisherige Antworten

@ina....wegen bauchumfang :-)

Wie weit biste denn jetzt? Die Kugel ist ja schon ordentlich :-)!
LG
Denise

@ina....wegen bauchumfang :-)

huhu!

ja, beängstigend! ;-)

ich bin in der 28 ssw, komme immer mittwochs in die neue woche.

dennik wurde bei 1,20 m geboren, das fand ich auch schon viel.

aber wie gross und schwer die kleine ist, weiss ich leider nicht, das werd ich wohl erst wieder in ca 3 wochen erfahren.

lg

ilka

Na dann habe ich gut getippt 108 ohne Schwein auf Toast!!LG Maggie

@ina....wegen bauchumfang :-)

Hallo Ilka, weil ich Dich grad hier lese. Wie gehts Dir denn? Immer, wenn ich Dich lese, muss ich an Alina's SS denken, war ja quasi gleichzeitig und jetzt ist die Motte schon 9 Monate=-O Genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen, auch wenn's doch beschwerlicher wird%) LG Jeanette

@ina....wegen bauchumfang :-)

huhu!

mir gehts ganz gut, auch wenn meine organe langsam an platzmangel leiden. ;-)

ich hab noch 12 wochen und ich krieg schon ein bisschen angst, das ich frühzeitig platzen könnte.

ehrlich, jetzt wird es beschwerlich, aber das weisst du ja.

ich hoffe, dass ich nicht wieder übertrage...*seufzel*

lg

ilka

@ina....wegen bauchumfang :-)

Hallo Ilka, da drück ich Dir fest die Daumen. Im Juni letztes Jahr weiß ich auch noch, dass ich dann eigentlich schon hätte entbinden wollen und ja ich wusste auch jeder Tag zählt. Nach der ersten Berechnung war mein ET 12.08., aber Alina war im Ultraschall immer größer, so dass meine Ärztin den 06.08. festgelegt hat. Geboren ist sie dann am 11.08. Alles Gute weiterhin und LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen