Suchen Menü

@ ina, neue Hiobsbotschaft von uns

Huhu!
Echt, ich könnte im Kreis kotzen!
Jetzt isses - was? 3 Wochen? - her, dass ich die MOE hatte.. bzw. wir, ne? ;)
Dann war ne Woche Ruhe, dann kam das Fieber + der Husten etc blabla.
Und was ist? Ich wache heute nacht auf weil ich nen enormen Druck aufs Ohr verspüre - diesmal links - Jippie!!!
Konnte nicht mehr einschlafen und bin dann um halb fünf heute morgen durch die Gegend gefahren und bin zum Notdienst. Erstmal weil ich eh nicht mehr schlafen konnte, dann weil es weh tat und zum dritten wollte ich nicht wieder bis heute nachmittag warten müssen bis ich beim "normalen" Doc nen regulären Termin bekomme. Das bedeutet dann auch wieder Terminschwierigkeiten und Abhetzen mit den Kindern.
Hat auch so prima geklappt. Klar.. wieder ne MOE. Ich könnte echt.. ARGH!!!!
Darf also grad schon wieder Antibiotika nehmen. Diesmal allerdings bloß 3 Tage weil es noch recht am Anfang ist. Reicht ja wohl auch :(
Mein rechtes Ohr ist wohl aus Sympathie mit taub, und das linke schmerzt momentan glücklicherweise nicht (mehr), hab ne Para eingeschmissen weil es so ein ekliger Schmerz war.
Was ist denn bloß los bitteschön?!?
ICH VERFLUCHE DIESEN "WINTER" HIERMIT GANZ OFFIZIELL!! GRRRR!!!!!
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

@ ina, neue Hiobsbotschaft von uns

Och neeeeeeeee.....

Ja, mir reicht dieser Winter ( wollte gerad Sommer schreiben *G*) auch völlig....Mein Magen spinnt heute auch ein wenig...habe das Gefühl schon seit Tagen immer wieder als würde sich da was anbahnen...fehlt auch noch. War gerad bei Oma im KH und hab noch nicht mal die Hand gegeben..seufz...dort auf der inneren Station stehen überall Pflegewagen mit allem Zubehör vor den Türen wegen isolierter Patienten...alle mit Magen Darm ;O(((

Du glaubst gar nicht wie sehr ich das Wo.ende genossen habe...fernab von all dem Stress und Chaos...Wir haben es uns aber auch so richtig gut gehen lassen ;O)))))) Im Sommer sind die Grossen 13Tage mit einer Kindergruppe auf Sylt und wenn Patrick dann für 2-3 Tage bei Oma und Opa Urlaub machen kann, dann gönnen wir uns noch mal 2-3Tage Egmond aan Zee...seufz....Anschliessend wollen wir evtl. noch einmal mit allen zusammen in irgendnen CenterParc wenn es finanziell drin sitzt.

Denn renovieren wollen wir auch noch.Und nach den Ferien machen beide Kids nen Jugendherbergs-Ausflug. Dominik für 150€+Taschengeld und Vanessa 90€ + Taschengeld...Mal schauen, was da noch übrig bleibt *seufz*.

Mir reichen ja immer schon ein paar Tage zwischendurch um wieder runter zu kommen von dem Stress....und ich geniesse beides...Urlaub mit Kids...aber auch mal nen Kurztrip ohne Kids...nur als Paar....nur zu zweit....ohne Stress...Aber weisste wovon wir am meisten geredet haben.....? Von den Kids *lach*. LG,Sabine...die dir ganz dolle gute Besserung wünscht!!!

Huch..wo kam denn die Einrückung her???*wunder*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen