Suchen Menü

@ ina auch wegen ferienhaus :o)

huhu! der beitrag ist jetzt schon so weit hinten, dass ich keine lust hab ihn zu suchen..

also erstmal, hab ich natürlich nicht von hinten angefangen zu lesen, sondern habe nur überflogen und da ist mir das halt ins auge gestochen *g* und ich bin davon ausgegangen, dass es ein neuer vorschlag für ein "großes" treffen wäre. dem ist ja nun nicht so.

dennoch muss ich noch was loswerden, ohne diskussionen auslösen zu wollen:

ich finde es schön, dass ihr euch gefunden habt, ihr mädels ausm pott *g* aBER leider ist es so, dass viele mädels (und dazu zähle ich mich) es nicht so gut haben und viele km fahren müssten um mal jemand anderes zu treffen. und da freut man sich natürlich, wenn ein treffen geplant wird, doch anstatt es "näher" wird, geht ihr noch weiter weg. weißte wie? dann hat man als "nich pottler" fast keine möglichkeit hin zu kommen,weil es km technisch sich einfach nicht lohnt.

ich habe schon viele km auf mich genommen und bin mal eben für einen nachmittag nach melle gefahren und zurück am selben abend. mal eben 900km.und ich habs gern getan. ebenso dankern. und ich hätte viele von euch gern mal wiedergesehen, bzw. neu kennengelernt, aber bei so einer entfernung wird das ganze unternehmen einfach im kein erstickt. und man (ich) bekommt schon den eindruck, dass ihr gar kein interesse habt, dass andere zustoßen.

so, das waren einfach nur meine gedanken dazu. ich freu mich für euch, dass ihr euch so gut versteht usw.und wünsch euch natürlich ein tolles we, und trotzdem finde ich es schade, dass ihr euch ein so weit entferntes ziel ausgesucht habt.

LG schildie

Bisherige Antworten

@ ina auch wegen ferienhaus :o)

huhu!

ich kann verstehen, dass du es schade findest.

phinja hatte mal den versuch gestartet ein grösseres treffen auf die beine zu stellen, ich weiss ehrlich nicht, was daraus geworden ist, vielleicht mangelte es an resonanz?

aber da hatte sie sich bemüht etwas mittiges zu finden.

ich denke, dass ina einfach nur versucht hat, die bereitschaft zu nutzen ein kleineres treffen zu organisieren, da es mit einem grösseren treffen einfach nicht klappt.

dass du es als desinteresse empfindest, find ich schade und versteh es auch nicht. ich glaube es läuft einfach nach dem motto: "besser ein paar mädels aus der nähe als gar keiner"

was spricht dagegen, wenn du mal ein treffen organisierst, an dem mädels aus deiner näheren umgebung kommen? oder auch gerne ein treffen für alle, aber das ist keine sehr dankbare geschichte, es gibt immer welche, die irgendwas für sich persönlich ungünstig finden...das ist eben so.

nur weil ein grösseres treffen schwer zu machen ist, würde ich persönlich nicht zwingend auf ein kleineres, für mich günstigeres treffen verzichten wollen.

ich weiss selbst noch nicht, ob ich mitfahren kann, aber ich hab eben auch meine persönliche grenze an entfernung und preis, was ja zwangsläufig auch zusammenhängt.

daran, das man kein interesse daran hat weitere mädels kennenzulernen, liegt es sicher nicht, im gegenteil.

lg

ilka

Find ich jetzt völligen Quatsch.

Hi und Sorry,aber das muss ich jetzt nicht verstehen, dass wir "NRW`ler" in die Kategorie der:Die wollen uns nicht kennenlernen..geschubst werden. ICH persönlich habe mindestens 2x versucht ein grosses Treffen anzufragen und auch meine Mithilfe bei der Organisation angeboten. Phinja wollte helfen, Nina Listen erstellen, aber nachdem man dann 2-3Tage das ganze diskutiert hat, erstickte es in der Theorie....Schade.

Und wie Ilka auch schon schreibt, es hat nix mit Desinteresse zu tun, oder Abgrezung oder oder oder...sondern damit, dass wir hier ein paar von uns sind,die im Umkreis von ca 1h auseinanderwohnen und die Gunst der Möglichkeit nutzen, sich zu treffen.

DAS steht doch wohl allen anderen auch zu....wenn die Neuen Bundesländer aufeinander treffen, die Nordlichter, oder die Berliner...oder die NRW`ler.Na und???! Einem grossen Treffen steht doch trotzdem nix im Wege.

Warum nimmst DU es dann nicht mal in die Hand...also den Versuch, ALLE unter einen Hut zu bekommen? ICH werde das kein 3 mal anleiern....dann lieber kleine Treffen und die Hoffnung, das es einer besser hinbekommt, einen Termin, Ort usw. für ALLE zu finde....

Aber bitte mach daraus, kein Drama nach dem Motto: Ihr grenzt euch aus und wollt uns nicht. DAS finde ich dann echt nicht in Ordnung.

LG,ina

Noch was..

...nicht, das es heisst, ich wollte Anja oder Nina angreifen indem ich oben schreibe, sie wollten auch organisieren usw. Neeee, aber das Problem lag darin , dass egal wer sich anbot zu helfen alle anderen genau das zum Schwierigen Problem gestalteten für die die helfen wollten. Und dann scheiterte es halt. LG,ina

Find ich jetzt völligen Quatsch.*kann ich nur zustimmen*

Hallo,
ich finde es wir grenzen keinen hier aus.Wir freuen uns(zumindest ich) das wir hier paar Mädels haben die nicht sooo weit weg wohnen und man sich in regelmässigen Abständen treffen kann. Ich denke es ist schlicht einfach nicht möglich ein grosses Treffen auf die Beine zu stellen wo alle kommen können.
Ich finde es schade das du uns unterstellst wir würde hier andere ausgrenzen. Ich sage das auch nicht wenn sich andere Mädels wo anders treffen die weiter weg wohnen, das wird auch nicht Rücksicht genommen aus uns, und es wird auch nicht gefragt ob jemand der weiter weg wohnt sich dazu gesellen will.
Aber ich höre von dir hier nur Missgunst!!!Als Ina hier den Vorschlag gemacht hat wegen treffen, kann ich mich nicht erinnern das DU sonst eine Idee eingebracht hättest die evtl. in deine Richtung gegangen wäre.
LG Maggie
PS:Ina ich finde es klasse das DU dir hier soviel Mühe gibst um überhaupt ein Treffen egal welcher Grösse auf die Beine zu stellen.

dann schau mal in petras profil, auch ich habe an nem treffen mit organisiert

huhu!

ich habe ebenfalls an 2 treffen mitgemacht und versucht was auf die beine zu stellen, ebenfalls beim letzten mal. und das problem an der sache ist nicht missgunst, sondern die tatsache, dass die mitte nunmal in und um thüringen ist und 'DAMIT hatten dann doch einige probleme.

LG schildie

dann schau mal in petras profil, auch ich habe an nem treffen mit organisiert

hallo,
ich habe mein anderes profil noch in kopie ;-) aber in dem jetzigen stehen die orte nicht mehr drinnen,ich hatte neulich mein aller erstes profil reinkopiert
aber ich habe es noch wenn bedarf ist
liebe grüße petra

Find ich jetzt völligen Quatsch.

Huhu!
Finds jetzt ein bissl (arg) unnötig, Vorwürfe zu machen :-/ Zumal sie ja nichts "Böses" geschrieben hat *find*
Halt nur wie sie es empfindet, und das ist doch OK. Man darf sich doch Dinge von der Seele schreiben hier? Wird doch schließlich so oft betont hier! ;)
Ich mein, mir ist auch vieles zu weit, und ich würde auch viele Strecken nicht "nur" wegen 2 Tagen fahren. Zumal ich immer Probleme habe, woanders zu übernachten, schlaf da nur sehr schlecht, und Miriam ist da leider auch so.
Wegen B...siel oder wie es heißt ;) Da hab ich nachgefragt bzw. hätte ich *eventuell* Interesse (gehabt), weil's an der Nordsee ist und ich die liebe ;D Das hätte man dann evt. mit etwas Urlaub verbinden können. Aber a) würde dann Männe mitkommen, b) die Kinder auch. Naja, es war ja auch nur theoretisch, denn c) würde Männe nicht wollen, jedenfalls nicht so früh im Jahr weil Miri & Lenny dann nicht gescheit am Strand buddeln könnten wegen der "steifen Brise" und ein Urlaub in den (Früh)-Sommermonaten einfach schöner wäre.
Aber um nochmal auf Mel zurück zu kommen, ich glaube, sie ist eine derjenigen (wenigen) im Forum, die sehr abenteuer- und reiselustig ist und der auch viele Wege nicht zu weit sind. Sie ist "wegen dem Forum" schon superviel gereist. Aber manche Wege sind leider Gottes eben doch zu weit.
Ich mein, wir haben alle mitbekommen wie toll ihr "Pottmädels" euch verstanden habt, und klar erweckt das dann erst Recht den Wunsch, euch kennen zu lernen. Nur, wie ich ja auch geschrieben hab, nur einfach mal so für kurz ergäbe das für einige, die weiter reisen müssten, vielleicht nicht so viel Sinn, ich würde dann halt schauen dass ich es mit Urlaub verbinden könnte. Aber da mein Mann + Kinder eben mitkommen würden, weiß ich nicht, wenn ihr alle ohne Männer + Kinder kommt, wär das ja auch blöd.
Dass ein Forumstreffen, also für das komplette Forum, NICHT klappt, haben wir ja alle mitbekommen. Dafür ist Deutschland einfach zu groß. Außerdem ist es auch eine Sache der Planung, man braucht jemanden, der auf die Kinder aufpasst während man weg ist, manche mögen auch nicht ohne Kinder oder ohne Mann, anderen ist die Entfernung zu groß, dann ist die Unterkunft nicht jedermanns Geschmack, der Termin passt nicht oder was auch immer. Fakt ist, so wird das nie funktionieren, und deswegen hab ich das für mich schon abgehakt.
Aber schön natürlich wenn man es doch halt mal irgendwie hinbiegen kann. Wie zB wenn Petti in Berlin ist, dass sich die Berliner Mädels treffen. Oder Mel bei Olli ist, dass wir uns dann getroffen haben.
MICH hätte jetzt das mit der Nordsee gereizt, aber dann halt richtig verbunden mit einem Urlaub. Denn a) sind das 8 h Fahrt für mich, und das find ich für 2 Tage einfach zu arg. Mag sein, dass andere das "locker" machen würde, ich aber nicht.
Man könnte ja auch sagen, wenn ihr bereit seid, solche Entfernungen zu fahren, rückt doch in den Süden vor, oder Westen oder Osten, das wäre für andere vllt besser zu erreichen und sie könnten sich unter euch mischen.
Aber ich möchte euch keine Vorhaltungen machen und Vorschläge hätte ich so gesehen sowieso keine ;P
Mag ja auch "nur" für Mel in die Presche springen, weil ich einfach denke, sie würde euch schon supergern kennenlernen, sonst hätte sie sich ja nicht so für das Treffen-Posting interessiert.
Und ganz ehrlich, bin ich persönlich auch lange nicht bereit, ÜBERALLHIN 8 h zu fahren. Das müsste sich für mich auch lohnen, bzw. mich hinter dem Ofen hervorlocken. Und das wäre für mich jetzt *als Beispiel* halt die Nordsee gewesen.
So, und außerdem wollte sie keine Diskussion, vllt nur einen Gedankenanstoß geben und euch *einfach nur* sagen, dass sie es schade findet, denn ich hab rausgelesen dass sie euch gerne kennenlernen oder wiedersehen würde, und das ist doch eh ihr gutes Recht? :)
LG,
Nina
PS: Schreibfehler und Dinge, die nicht logisch sind, bitte entschuldigen. Durfte nicht gut schlafen die Nacht ;P

Find ich jetzt völligen Quatsch.

huhu nina!

ich finde auch, dass man sagen darf, dass man das schade findet. ich find es nämlich auch schade, ich würde so viele hier mal gerne kennenlernen, die gar nicht in meiner nähe wohnen. :-)

das einzige, was mir ein bisschen quer ging war eben, dass sie schrieb, dass wir den eindruck von desinteresse hinterlassen...das kann sie so empfinden, find ich aber etwas unfair...denn nur weil ich andere vermmutlich nie kennenlernen werde (zumindest nicht persönlich), muss ich ja nicht vollständg auf machbare treffen verzichten.

ich find jetzt auch gar nicht, dass ich vorwürfe gemacht habe...*grübel*

naja...schwamm drüber...ich werde weiterhin an treffen teilnehmen, die mir möglich sind (von preis und enfernung) und an anderen eben nicht. deswegen gönne ich den anderen aber, auch ohne mich spaß zu haben...vorausgesetzt ich krieg fotos zu sehen :-P

glg

ilka

Find ich jetzt völligen Quatsch.

Huhu!
Nee, Du hast keine Vorwürfe gemacht, Ina so gesehen (glaub, müsste es jetzt nochmal lesen und hab keine Lust zumal junior sich grad meine Popcorntüte angelt *ggg*) auch nicht, aber Ina hat Temperament! :D
Ja gut, denke aber auch dass der Satz vllt "nur" unglücklich formuliert war von Mel. Aber es ist doch kein Grund zum streiten, eher zur Freude dass ihr so lieb rüberkommt dass man sich mit euch treffen möchte *kicher*
GLG,
Nina

Find ich jetzt völligen Quatsch.

huhu!

nein, ich finde es auch doof, zu zanken. aber man darf nicht vergessen, hier geht es um MÄDCHEN (mich altes mädchen eingeschlossen *g*)...da muss man schon aufpassen, wie mans formuliert *grins*

glg

ilka

Grins...temperamentvoll....dafür aber auch ehrlich *zwinker*LG

datt is wohl wahr :) LG!

Find ich jetzt völligen Quatsch.

huhu,
ich denke einfach,das es schon nur auf euch gemünzt war,es vielleicht für ein paar wenige wie zb mir auch nur so vorkam ;-)...denn,hättest du geschrieben" treffen in ... ,wer hat lust?",dann hätte sich vielleicht die eine oder andere (einschließlich mir) noch gemeldet,die vielleicht auch gerne mitgefahren wäre und keine nrwlerin ist.für mich kam das aber so an,das diese info wann wie wo,eben nur für die persönlich angeschriebenen gilt.deswegen habe ich zb nichts weiter dazu geschrieben,weil ich mich eben auch nicht reindrängeln wollte.
liebe grüße petra

Aber vorher wurde doch allgemein gefragt und nie haben viele reagiert...

....bzw. gab es so viele Einschränkungen/Bedingungen daß es eh unrealistisch gewesen wäre. So hatte ich jedenfalls das Gefühl. Und daß man - an Ina's Stelle - dann irgendwann keinen Bock mehr auf allgemeines Nachfragen hat, kann ich total verstehen. Logisch ist JEDER willkommen gewesen - aber das Interesse war doch gar nicht da, als Ina noch allgemein gefragt hatte.

Verstehe ich jetzt alles nicht. Vorher kommt man auf keinen Nenner und wenn dann was im Kleinen geplant wird, fühlen die Leute sich ausgeschlossen. Ist mir echt zu hoch.

GLG

Tina

Aber vorher wurde doch allgemein gefragt und nie haben viele reagiert...

Hallo,

mir leider auch zu hoch. Irgendwie gewinne ich den Eindruck, weil Ina das jetzt in die Wege geleitet hat, ist das nicht in Ordnung. Finde ich super traurig, dass das so hier diskutiert wird.

GLG Suzi

Aber vorher wurde doch allgemein gefragt und nie haben viele reagiert...

huhu,
erstmal,das hat rein gar nichts mit ina zu tun,auch wenn ich mir denke kann warum das jetzt gesagt wird
ich war in den planungen immer dabei und für vieles offen.gerade im raum köln hätte ich die möglichkeit wenn etwas länger geplant ist und wenn es ein ferienhaus ist auch,nur für kurzzeitige dinge eben nicht,wie jetzt euer abend.aber das heißt ja nicht das man nicht gerne dabeigewesen wäre.
dann entschuldigt wenn das jetzt falsch ankommt,dann ist es eben so das man nichts sagen darf und ich denke ich war nicht beleidigend oder sonst irgendwas,so ganz verstehen tu ich es nicht.
liebe grüße petra

Danke,hätte ich besser nicht schreiben können! LG

Find ich jetzt völligen Quatsch.

hallo!

ich hatte ja geschrieben,d ass ich keine diskussion auslösen wollte und wie schon geschrieben...ich habe mehrmals mit versucht ein großes treffen auf die beine zu stellen. und jedesmal ist es gescheitert, als man herausgefunden hat, dass die mitte in thüringen liegt.

und es geht hier nicht darum alle unter einen hut zu bekommen, denn das geht nie und das weiß ich selber. meine bereitschaft zum fahren hab ch hier mehr als einmal gezeigt. fakt ist, dass ich ideen gebracht hab und es nie zur planung kam, weil alle mit thüringen nen problem hatten. punkt aus.

LG schildie

@ ina auch wegen ferienhaus :o)

Hallo Melanie,

ich hatte auch mal geschrieben, dass ich u.a. auch dich gerne wieder sehen möchte, mich aber auch auf dieses Wochenende super freue. Man muss es auch mal so sehen, vielleicht lernen wir ja noch ein paar Nordlichter *positivgemeint bei unserem Nordseetrip kennen, soviel ich weiß, wollte sich pipsi auch noch anschließen und auf uns dazu treffen. Klar kann ich verstehen, dass du ein wenig enttäuscht bist, aber wenn Jemand anderes ein Treffen organisiert in eurer Nähe und es wäre für uns machbar (von der Entfernung und vom Geld ) bin ich immer dabei.

Hatte dir auch schon mal vorgeschlagen, dass du gerne mal zu uns kommen kannst, beim letzten Mal, wo Michi mich besucht habe, habe ich auch ein kleines Forumstreffen auf die Beine gestellt und würde es auch für dich oder Jemand anderem hier wieder machen.

Das schöne an diesem Treffen ist wirklich, dass es sehr spontan war von der Idee und auch, weil die Chemie bei uns NRWler gestimmt hat.

Damals hatte Anja angefangen ein großes Forumstreffen zu organisieren, da kam man dann doch nicht auf einen gemeinsamen Nenner, was ich persönlich super schade finde. Mein Mann meinte eben auch, dass ich ihn bitte in so was nicht immer einbeziehen soll, das ist mein ganz persönliches Ding, auch wenn er durch dieses Forum auch schon sehr nette Menschen kennen gelernt hat *winkeanjeanettundanhang.

Möchte jetzt wirklich nicht, dass unser geplantes Wochenende nun irgendwie einen negativen Beigeschmack kriegt, weil ‚wir’ andere nicht treffen wollen, das ist absolut nicht so und soweit kannst du mich auch einschätzen, dass ich nicht so bin und bestimmt auch kein anderer hier.

Wenn wirklich mal z.B. ein Treffen in Berlin geplant werden würde, dann käme ich wahrscheinlich sogar ohne Elena, weil es ansonsten super stressig ist und ich mich auch gerne mit den anderen Mamas mal richtig unterhalten möchte.

So viele verschiedene Mamas aus unterschiedlichen Regionen alle unter einen Hut zu bringen, wir schwer. Trotz allem finde ich es super, dass du deine Gedanken formuliert hast, vielleicht mag ja Jemand ein weiteres Treffen mittiger bzw. mehr in eurer Nähe organisieren.

GLG Suzi

@ ina auch wegen ferienhaus :o)

hallo suzi!

ich wollte euch und will ich noch immer nicht *g* euren kurzurlaub vermiesen, um himmels willen. aber das hatte ich auch geschrieben. aber eventuell hätte man es doch in nrw lassen können, da n schönes ferienhaus oder was auch immer gesucht und dann wären wir auch dabei gewesen.

das sollte kein vorwurf sein, niemals nicht. es war halt ein aufruf zu nem treffen und da ist nordsee nunmal doch sehr ungünstig gelegen *g*jedenfalls für uns und für so kurze zeit *lach*

an dem abend bei dir hatte ich auch überlegt, aber es war eben doch zu weit für nur einen nachmittag :o)

LG schildie

Ich will auch noch senfen....

Huhu Melanie!

Also ich sehe es auch so, daß es anders nicht geht. Es wurde mehrfach versucht, ein großes Treffen zu organisieren und dafür sind die Leute hier einfach zu unflexibel. Ich meine das jetzt wirklich nicht persönlich - aber es gibt nunmal keinen Ort, der für alle Interessierten gleich weit weg ist und für alle den gleichen Aufwand bedeutet. Dann findet eine Gemeinschaftsduschen schrecklich, die nächste schliefe niemals in einer JuHe, wieder andere kämen nicht mit oder nur mit Mann - ich sage mal, nicht alle zeigen Deine Bereitschaft, durch Deutschland zu einem Treffen zu reisen. Und wenn man tagelang hin- und herüberlegt und dann doch eher den Tenor heraushört, daß die meisten zwar grundsätzlich an einem Treffen interessiert seien, aber nur zu (MEINER MEinung nach illusorisch optimalen) Bedingungen und niemand Abstriche machen möchte - dann komme ich zu dem Ergebnis, daß es eben nicht geht, weil die Bereitschaft fehlt. Und deswegen haben wir im "kleinen Kreis" einfach mal was angeleiert, weil wir wissen, daß unsere Bereitschaft erstmal vorhanden ist und die Basis stimmt. Ganz einfach weil wir wisssen oder GLAUBEN zu wissen, daß es im größeren Rahmen ja doch nicht klappt. Aber das hat absolut nichts mit Ausgrenzung zu tun. Ich kenne Dich und Du würdest auch supergut dazupassen *mirsicherbin* und ich hätte Dich auch sehr gerne mal wieder getroffen. Aber ich kann Ina auch verstehen, die es jetzt so geplant hat, daß wir halt sagen - naja - machen wir es im kleinen Kreis, anders haut es ja eh nicht hin.

Und bei mir persönlich ist es immer so, daß ich froh bin, wenn die Chemie stimmt und glücklicherweise ist das bei den NRW-Mädels so. Wenn ich jetzt wo hinfahren sollte, wo ich kaum jemanden kenne und eventuell nen "Reinfall" erleben könnte, dann würde ich z.B. auch nicht mal eben für ein Wochenende hunderte von Kilometern fahren. Vielleicht ist das bei anderen ja ähnlich. Wenn wir es nochmal im Großen versuchen, dann müßte man zuerst mal klären, WER überhaupt zu einigen Kompromissen bereit ist, um welche kennenzulernen und nicht diese und jene Ansprüche stellt. Und dann kann man versuchen, aus den Interessierten einen mittigen Ort zu finden. Aber so allgemeine Aufrufe bringen meist eh nur Diskussionen und kein Ergebnis *find*.

Aber wir wollen bestimmt niemanden ausschließen und freuen uns einfach nur, daß wir uns auf Anhieb erstmal mögen *ggg* - hätte ja auch anders sein können ;-)

GLG

Tina

Ich will auch noch senfen....

huhu tina!

es sollte auch nicht wie ausgrenzen wirken. ich weiß wie schwer es ist, es allen recht zu machen. unmögliche angelegenheit *lach* aber es ist dennoch so, dass ina immer euch direkt angesprochen hat und damit wirkte es schon bissel so, wahrscheinlich aber auch nur, weil ina wußte, dass ihr auf jeden fall kommt und wer eben auch möchte hängt sich rein, wie n teebeutel *g*

ich wäre mit dabei gewesen, wenn es bei euch in der nähe geblieben wäre, dass sind auch 450km für eine strecke, aber eben keine 7oder 800. so war das gemeint. bei euch gibts doch bestimmt auch schöne ecken, wo man sich treffen könnte, aber ihr habt euch für die nordsee entschieden. das fand ich halt einfach nur schade.

wie schon geschrieben, ich wollte und will hier nix vermiesen und ebenfalls sollte es auch nicht wie diskriminieren aussehen.

LG schildie

@ ina auch wegen ferienhaus :o)

Hallo,

ich hab mich auch nicht auf das Posting gemeldet. Und zwar aus dem Grund, weil ich erstmal abwarten wollte, wann und wo überhaupt. Damals gab es ja auch Diskussionen ob mit oder ohne Mann... Und da ich da meine Ansicht habe, wollte ich jetzt mal abwarten.

Natürlich finde ich es schön, das ihr aus dem Ruhrpott Euch so gut mal treffen könnt und ihr Euch auch versteht. Finde das ganz klasse. Und mir ist auch klar, das man einfach mal Termin und Ort festlegen muß und dann schauen, wer kommt definitiv mit. Anders geht es bei so vielen Leuten nicht.

Allerdings war ich schon ziemlich überrascht, über den Ort, den ihr anpeilt. Klar, dieNordsee ist schön und wenn jemand von Euch ne Unterkunft kennt bzw vorschlägt ist das auch optimal. Nur hatte ich einfach damit gerechnet, das ihr Euch - damit ihr es auch nicht so weit zum fahren habt, bei Euch irgendwo trefft. War so mein Gedanke. Ich versteh Schildie schon, sie wäre genau wie ich schon gerne mitgekommen, aber es ist schon alleine die Fahrt für ein Wochenende einfach zu weit für mich. Wohn einfach zu südlich hier im Ländle ;-))

LG vom sonnenblümle

Aber jetzt mal Butter bei die Fische

Hallo sonnenblümle,

also die ganze Diskussion verstehe ich jetzt nicht. Wenn sich die Berlinerinnen treffen, bin ich doch auch nicht sauer, weil ich nicht in der Betreffzeile genannt werde oder wenn mehr als zwei sich hier aus dem Forum privat treffen. So empfindlich darf man in so einem Forum nicht sein. Und Ina hat die Gunst der Stunde ergriffen, da waren ein paar Leutchen, die bereit sind für sehr wenig Geld (für ca. 20,- Euro pro Mama mit Kind!!!!) ein Haus zu organisieren.

Da sollte doch mal sagen, toll Ina, dass du dich drum kümmerst, anstatt zu sagen, hättest du so oder so machen sollen, finde ich total unfair und das, was hier jetzt alles dazu geschrieben worden ist, das wollte schildie ganz bestimmt nicht damit auslösen.

Warum anstatt zu meckern, organisiert nicht Jemand anderes was besseres, zentraleres, formuliert es besser in der Betreffzeile, so dass sich keiner ausgeschlossen fühlt?

Sollen wir jetzt alle nicht fahren oder ein schlechtes Gefühl davon behalten, wenn wir dorthin fahren?

GLG Suzi

Was soll das jetzt? Habe überhaupt nicht gemeckert!!

Hallo,

das versteh ich jetzt nicht. Ich hab doch niemanden einen Vorwurf gemacht und will doch gar keine Diskussion! Ich bin nicht empfindlich, beleidigt,sauer oder sonstwas. Außerdem hab ich auch nicht gemeckert.

Meine Aussage war doch nur, das ich überrascht war. Wirklich nur überrascht und das hat nichts mit negativ zu tun.

Und warum wird jetzt da so auf mein meiner Meinung nach freundliches Posting so barsch reagiert?

LG vom sonnenblümle, total verdattert, was das jetzt soll

@sonnenblümle

Hallo sonnenblümle,

sollte ich barsch rübergekommen sein, das wollte ich nicht, verzeih *bidde. Aber ich kann es auch nicht gut haben, wenn aus so einer schönen Sache alles nun zerredet wird, wenn dann, hätte,...

Vielleicht hätte ich nicht auf dein Ursprungsposting meine Antwort schreiben sollen, aber diese ganze Diskussion hier ist doch eigentlich nicht nötig, oder?

GLG Suzi

@sonnenblümle

Hallo Suzi,

ja kam für mich schon barsch rüber. Vorallem, weil ich hier von Dir angesprochen werde, aber nicht die einzige bin, die sich auf schildies Posting gemeldet hat. Und ich habe Euch /bzw Ina keine vorwürfe gemacht. Ich war einfach nur überrascht, über das Ziel, weil ich damit nun überhaupt nicht gerechnet habe.

LG vom sonnenblümle ;-)

@sonnenblümle

Hallo sonnenblümle,

soweit ich weiss, hat Ina dorthin Kontakte bzw. kennt diese Haus, deswegen dieses Ziel, also das hatte nun keinen größeren Hintergrund mit dem Ziel.

Wenn ich das nochmal so lese, ja, könnte man als barsch auffassen, aber ganz bestimmt nicht so gemeint :-))

GLG Suzi

@Trötte

Hallo,

ist schon ok ;-))

LG vom sonnenblümle

Schön, dass es geklärt ist, dann gehe ich weiter Glühwein trinken !LG

Und ich süffel meinen Kaffee mit Milch *g* LG :-))

Magst du schwäbischen Appelwein haben ;-))))

Nur wenn er kaum gegoren ist ;-) also eher Süßmost LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen