Suchen Menü

@ilka

Huhu - moin!

Wollte nur mal neugierig fragen, ob Dein Nachtisch was geworden ist? Ich hab den nämlich "spontan" auch gemacht (hatte noch alles da und eh Himbeeren von der Torte übrig) und bei mir hat die Zuckerkruste geklappt! Hatte allerdings weißen Rohrzucker und nur ein wenig braunen noch drüber. Bin echt gespannt, wie/ob es schmeckt.... Die Bewertungen bei Chefkoch waren ja sehr gut...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Buuuhuuuu - dafür ist gerade die Torte mehr oder weniger in die Hose gegangen *heul*

Menno...

Man sollte nichts machen, was man nie vorher ausprobiert hat. Die Torte sieht zwar sogesehen sehr gut aus - ist aber absolut nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Die Sahnecreme wurde und wurde nicht fest - jetzt ist sie ziemlich dickflüssig auf den Kuchen drauf und das Ganze wird dann eher buttercreme-mäßig rüberkommen - dabei sollte es eine "fluffige" Sahnetorte werden. Naja - ich hoffe der Geschmack stimmt *seufz* - sonst haben wir alle ein paar Kalorien gespart. Zum Glück sind der Gewürzkuchen und die Muffins für die Kinder gut gelungen....

GLG

Tina

...uuuuund wie hat sie geschmeckt????liebe grüße

alos, mein nachtisch war.....

...suuuperlecker!!!! :-)

fanden alle und ich persönlich auch...jammmi...so einfach und so lecker!

mach ich auf jeden fall wieder!

glg

ilka

meinte natürlich "also"..tztztz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen