Suchen Menü

@ilka

Guten Morgen...sag mal warum habt ihr überhaupt 2 Babyphone? Willst du eines davon ganz loswerden , und wenn ja zu welchem Kurs? Dann würd ich sie gerne mal ausprobieren, denn mein Funk habe ich schon lange nicht mehr und das Steckdosen Teil ist immer im Sommer für den Garten blöd.

Hast mir eigentlich schon mal gesagt, wann du generell mal Zeit hättest?

LG,ina

P.s- denkste an meine Bitte und schaust mal auf der Arbeit nach? ;-)

Bisherige Antworten

@ilka

hi ina!

ich hab ein babyphone zuhause und eins bei den schwiegereltern, weil dennik da ja tagsüber öfter geschlafen hat.

ich würde aber gerne beide behalten, gerade jetzt, wo doch noch ein fusselchen kommt.

ich hätte es also nur verliehen, sorry.

zu dem anderen thema...ich hab vorhin auf der seite nachgeguckt...also bei uns im intranet...ich habe nichts gefunden, was öffentlilch gewesen wäre..zu den anderen sachen hab ich keinen zugang, da ich einer anderen stadt angehöre.

ich würde einfach mal auf einer örtlichen wache anrufen und nachfragen.

mehr als keine auskunft (vielleicht aus taktischen gründen) kann es ja nicht geben.

viel erfolg!!!

lg

ilka

ach ja, zeit hab ich oft am wochenende, oder montags und mittwochs...an den anderen tagen bin ich nicht vor 16 uhr zuhause.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ilka
    18.03.2008, 07:05 Uhr
    • @ilka
      18.03.2008, 16:42 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen