Suchen Menü

@ichbins

huhu,
hast du schon ein ergebniss?ich hoffe ganz arg das nichts schlimmes bei rum gekommen ist,aber schon das endlich mal des rätsels lösung gefunden wurde!
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Würde mich auch interessieren! GLG

@ichbins

Huhu!

Lieb daß Du nachfragst ;O)

Aber ich glaube ich müsste Frau Gates heißen um die Ergebnisse schon zu haben, ich darf gerne in 3 Wochen (!!!!!!) anrufen ob schon was da ist, wird alles nach München in ein Spaziallabor geschickt.

Dummerweise war der Arzt der uns sonst betreut ausgerechnet heute nicht da, unsere Akte war verschwunden, und der Arzt der heute da war guckte aber erstmal bissl doof, konnte sich aber erinnern daß ich vor 2 Wochen mit ihm telefoniert hatte wo Leo im KH war, denn der erhöhte Wert ist ja bei ihr eh schon immer doppelt so hoch, und im KH-Brief stand daß der nochmal das doppelte war!

So die Akte kam dann doch noch angeflattert, wir haben 1 Stunde miteinander gesprochen und untersucht und alles, Jens war auch mit. Dieser Arzt ist der Meinung, daß erstmal keine schwerwiegende Erkrankung vorliegt von dem was er bis jetzt sehen konnte (was ja nicht viel ist). Er hat uns erklärt, daß eine Körperzelle aus 6 wesentlichen Bestandteilen besteht, eine davon ist zum Beispiel diese CK (die bei Leo immer zu hoch ist), Myoglobine und lauter so ein Zeugs. Und das CK erhöht sich eben bei Muskelzerfall im Körper, auch bei Herzinfarkten und so. Er meint bei schwerwiegenden Erkrankungen wären mehrere dieser Parameter erhöht, bei Leo ist es immer nur dieser eine, also meint er es wäre nicht so schlimm, sein Wort in Gottes Gehörgang.

Der eigentliche Arzt hatte mir vor 4 Wochen schon am Telefon gesagt daß er was vermutet, hat mir aber nicht gesagt was (kluger Kerl), das hing heute alles ausgedruckt an der Akte dran. Das ist einmal ne Stoffwechselsache, irgendwie DMA Mangel oder so, weiß ich nicht mehr, und 2 Sachen was auch irgendwas mit Stoffwechsel, irgendwie mit den langkettigen und kurzkettigen Fettsäuren zu tun hat (*lol, grade FETTsäure bei Leo *kicher*). aja das wäre ja wenigstens schonmal was, aber er sagte wir sollen mal lieber nicht damit rechnen daß sich das bestätigt, er denkt daß bei der DNA Sache alles ok sein wird. Ich bete so ey das kann sich keiner Vorstellen.

Er hat sie auch noch untersucht und die musste quasi gegen ihn "kämpfen", er wollte sehen ob sie irgendwie Schwäche hat, aber er sagt sie ist schön stark hihi, möchte ja wohl sein bei 19,9 kg auf 108,5 cm :-P (vor 4 Wochen waren es noch 107 cm)....

Naja dann kams Blutzapfen, meine arme Maus, ist ja eh schon gebeutelt von dem ganzen Sch****, aber heute hats echt gereicht, ich habe 10 Röhrchen gezählt!!! Naja wat mutt dat mutt.

Kurzfassung: ich weiß immernoch nicht mehr, es wird ja seit 1 Jahr ständig spekuliert, ich hoffe ich weiß in 3 Wochen endlich mehr (zumindest daß es nix schlimmes ist), ich halte das psychisch irgendwie nicht mehr lange aus, geht ja nun schon seit 1 Jahr, manchmal wünschte ich mir die KiÄ hätte mal nicht aus Neugier geguckt ob der Wert bei Leo auch erhöht ist, dann wüsst ich es nicht und alles wäre normal, naja, aber ob es besser ist ist noch die Frage, abwarten und Tee trinken *oooohm*...

Sorry, ist jetzt wohl doch ganz schön lang geworden hihi, aber ich hab grade mal 5 Minuten Zeit :-D

Liebe Grüße von Doreen, hoffentlich klüger in 21 Tagen, Mattis (völlig nbeeindruckt von dem Theater heute) und Leonie (die sich freut, daß sie dafür ne Little Pony Zeitung abgestaubt hat)

@ichbins

huhu,
boah die zeit ist hart....ich mußte jetzt 4 wochen auf den termin zur besprechung des entwicklungstest warten und einen tag vorher rufen sie an das sie noch 3 weitere tests machen müssen =-O und ich noch 2 monate warten darf bis ich ein ergebnis habe grummel....wie muß es dir da erst bei soetwas gehen?
ich drück mal die daumen das es dann letztendlich wirklich nichts ist!!!
hihi,jean ist seit januar auch über 2 cm gewachsen.....die macht einen schuß nach dem anderen.schon richtig unheimlich.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen