"ich will kein linkshänder mehr sein"
"mama, das geht nicht. das sieht nicht schön aus."
"dann nimm halt wieder die linke hand. die kann das besser als deine rechte."
"nein, ich will jetzt aber ein rechtshänder sein."
was soll man dazu noch sagen. die krönung auf einen total vermisselten tag. by the way, wie kriegt man die flecken wieder raus, die eine in der hosentasche vergessene eichel in der waschmaschine verursacht? hab grad eine ladung braungesprenkelte wäsche auf der leine...
schönes wochenende,
birthe
Re: "ich will kein linkshänder mehr sein"
oje, das hört sich nach gehörigem Frust bei Deiner Tochter an :-/ Aber mehr als ihr anzubieten, dass sie alles wieder mit links macht, kannste nicht *sorry*
Zu den Eichelflecken kann ich Dir leider nichts sagen. Evtl mit Gallseife behandeln und nochmal waschen - in der Hoffnung, dass die Flecken dann verschwinden!!!
Viel Erfolg,
Carola *:o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen