Suchen Menü

*ich freu mich* :o)

hallo!
erinnert ihr euch noch ein mein posting wegen des kigawechsels von tim und dem damit verbundenen problem, dass nils keinen platz bekommen kann?!?
nun ist es aber so, dass nils ab januar doch einen platz bekommen kann - zu 90% :o)... wenn alles gut geht, bekomme ich in drei wochen die schriftliche bestätigung über den platz von 9:00-12:00h :o)
mein kleiner darf doch schon in den kiga :o)
das wird eine überraschung... :o)
glg von ildiko :o)
Bisherige Antworten

Re: *ich freu mich* :o)

Hey, das ist doch toll! Und du hast nicht dran geglaubt. Manchmal erledigen sich Probleme von ganz alleine! Ich zähle auch gerade die Tage bis Jolina endlich in den KiGa darf. Sie ist so überreif durch das Einzelkinddasein, sie hätte eigentlich schon im Sommer rein gemusst. Aber hier gehts erst mit 3 los. Naja, noch 2 Monate, die bekommen wir auch noch rum! LG Zauseline

Re: *ich freu mich* :o)

huhu ildiko,
siehste mal, meistens kommt es anders als man denkt ;-)
freue mich mit dir!
ich hatte eben einen anruf von unserem kiga, dass ich nä. mi. zum infogespräch kommen soll und in deren unterlagen stand nix, dass wir eigetnl. luna erst zum 1.1. angemeldet hatten, sondern jetzt gehts schon zum 1.12. los, deswegen wollte ich ja schon die ganze zeit dort angerufen haben, weil luna das warten soo lang fällt, ihr bester freund ist 8 wo. älter und darf schon seit oktober gehen und erzählt immer und sie war immer ganz traurig, jetzt hab ich dann doch schon viel schneller als gedacht ein kiga kind. sie hat sich gerade schon ganz aufgeregt mit mir ihren kiga-ranzen im internet ausgesucht und bestellt is er auch shcon ;-) und für luna freut es mich total, dass es schon 1 monat vorher los geht, da ich auch nicht glaube, dass sie irgendwelche probleme hat (aber man weiß ja nie), das einzige, was ich doof finde, nova ist super anstrengend wenn luna nicht da ist, also erholung wird die 3h lunafreie zeit mit sicherheit nicht, aber ich werds wohl überleben *g*
lg
yvonne

Re: *ich freu mich* :o)

Hallo Ildiko!
ja klar erinnere ich mich noch an das Posting! Ist ja noch nicht so lange her ;)
Schön, daß das doch noch geklappt hat mit dem Kiga-Platz, 90% ist ja so gut wie sicher. Ich bin auch total froh, das Lars hier im Dorf in den Vor-Kindergarten gehen kann, 2xpro Woche vormittags. So gewöhnt er sich schon mal an den richtigen Kiga, der gleich nebenan ist!
GLG Petra mit Lars und Nils

Re: *ich freu mich* :o)

Mann, das freut mich aber ganz besonders!!!
LG,
Susanne

Re: *ich freu mich* :o)

hallo oki
ich freu mich fuer dich und nils wenn es klappt.
lg heidi mit liz, seit kiga zeit total ausgewechselt und pflegeleicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen