Suchen Menü

:-( ich bekomme nicht alle Benachrichtungen f. Antworten;

zufällig beim zurückscrollen entdecke ich gerade eine Antwort von Dany B. auf ein Posting von mir;
wofür ich keine Benachrichtung bekommen habe;
ist das zufällig auch schon jemanden aufgefallen?
lg Katha
Bisherige Antworten

:-( ich bekomme nicht alle Benachrichtungen f. Antworten;

Huhu Katha,
ich bekomme Benachrichtigungen ,obwohl ich keine haben möchte...das nervt mich total.Hoffe ,dass klärt sich dann bald.
LG Kerstin 28+3

:-( ich bekomme nicht alle Benachrichtungen f. Antworten;

Huhu,
ich habe zwar nichts gemacht und nichts geändert;
aber hier oben auf der seite ist bei mir ein Button: anklicken, wenn sie über alle beiträge hier informiert werden wollen; vielleicht ist der bei dir aktiv?
lg Katha
aber eigentlich ahnungslos und nicht den Durchblick im neuen Forum habend;

:-( ich bekomme nicht alle Benachrichtungen f. Antworten;

Huhu Katha,
ne ,den habe ich schon abgestellt....trotzdem kriege ich immer mal welche *nerv*,ich lese lieber hier direkt....mein Postfach läuft sonst über *gg*.
Na ,ja ,wir müssen wohl noch ein bissl geduldig sein bis alles funzt.
LG Kerstin

:-( ich bekomme nicht alle Benachrichtungen f. Antworten;

Hallo Katha,
Soweit ich das im Moment beobachtet hab, bekommt man nur noch Benachrichtigungen auf Ursprungspostings (d.h. Du solltest für dieses Posting jetzt schon eine Benachrichtigung bekommen, ich würde aber keine bekommen wenn Du mir jetzt wieder antwortest).
Im jeweiligen Ursprungsposting ist oben links auch jeweils ein Link "Beobachten" bzw. "nicht mehr beobachten", damit kannst Du z.B. auch Benachrichtigungen auf interessante Fragen anderer Leute anfordern oder abbestellen. Nur Teile eines Postingbaums zu beobachten scheint aber derzeit nicht vorgesehen zu sein.
Gruß, Meike

Ich bekomme auch keine einige - wirklich schade!!! *nervt*

:-( ich bekomme nicht alle Benachrichtungen f. Antworten;

Huhu Katha,
hast Du denn noch mein Ratatouille-Rezept gesehen?
LG emaille, die auch keine Benachrichtigungen kriegt.

:-( ich bekomme nicht alle Benachrichtungen f. Antworten;

Ja danke,
das habe ich noch gelesen, und dann ist mein Compi abgestürzt, deshalb habe ich nichts mehr dazu gesagt;
das klingt ja megalecker, schade, daß die Gemüsezeit vorbei ist; aber ist schon abgespeichert;
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen