Suchen Menü

@ honeymoon

Liebe Bianca,
du hast richtig vermutet: ich war dein Wichtel. Freut mich, dass das Mobile dir gefällt - du hattest ja was von Fensterdeko für ein großes Wohnzimmerfenster in dein Profil geschrieben. Einmal hattest du sogar Strohsterne erwähnt, da hatte ich dann das Mobile ausgesucht, das ist nicht an die Weihnachtszeit gebunden und du kannst ein oder zwei dazu kaufen und in verschiedene Höhen zurechtschneiden, falls euer Fenster wirklich so groß ist, dann sieht eines nicht so verloren aus.
Als ich einige Zeit später nochmal einen Wunsch von dir las, da stand von Strohsternen jedoch nichts mehr!? Da bin ich unsicher geworden und hab schnell den Bon rausgekramt. Erst beim Einpacken sah ich dann, dass das Teil "Lian" heißt und hab noch schnell die Linie vom "M" drangehängt :o)
Bei der Verpackung hatte ich mir mehr Mühe gegeben, als es aussah, aber der nette Herr von der Post hat gesagt, ich müsste es nochmal in einen Karton packen, wenn ich die Dekoration dran lassen möchte. Da ich eh schon spät dran war und nicht erst noch einen passenden Karton besorgen wollte, hab ich sie kurzerhand abgeschnitten. Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer...
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2007!
LG von
biberli
Bisherige Antworten

@ honeymoon

hallo biberli,
uups hab ich shcon gelesen, aber wohl noch nicht geantwortet *sorry*
nee, das mobile ist echt cool, werde mal sehen, wie und wo ich es aufhänge, hab da schon einige ideen.
mit der verpackung ist das immer so ne sache, aber so ging es dann ja auch ;-)
wir sind gut mit bekannten reingerutscht, ihr auch?
ich habe seit gestern eine seitenstrangentzündung im hals, mal wieder. nun hoffe ich, daß ich dieses jahr es nicht so oft habe, wie letztes jahr!
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen