Suchen Menü

@honeymoon73 .... DANKE

Hallo Bianca,
vielen Dank für die Mails mit den Anhängen!!!
ich werde das alles morgen in Ruhe durchlesen, aber das Gesicht hab ich schon ausgedruckt und das kommt gleich nachher mit hoch und an Jan Bettchen!!
Er kann den Kopf schon auch nach rechts drehen, aber macht es nie so weit wie nach links und eben DEUTLICH seltener und nie so lange wie nach links. Naja, mal schauen. Der KG hat heute nochmal angerufen, ob Jan schon "zur inneren Ruhe" gefunden hätte .... *räusper* .... nein .... ok, er kommt nochml und zwar morgen ABEND gegen 20:00 Uhr, da sei ja seine "schwere Zeit" und dann könne er in mal in Aktion sehen und uns nochmal helfen .... naja, wenn er meint ;o)
Ach ja, übrigens ..... haste auf der Abnehm-Seite gesehen, dass ich mir mein erstes Sternchen ergattert hab *stolz* ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: @honeymoon73 .... DANKE

hallo julia,
war noch nicht auf der seite, werde dir dann mal dort gratulieren (hier auch: herzlichen glückwunsch!!!)
hmm, dann stelle dem kg mal direkte fragen, sage ihm knall auf fall: wie soll ich den kleinen tragen, wickeln etc!? (heißt übrigens: "handeln") und er MUß es wissen und die zeigen können (ist von bobath)
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen