Suchen Menü

@hkonyen

Herzlichen Glückwunsch zum geplanten Einschleicher und eine schöne Kugelzeit mit Nr. 3! :DRINK: Wie macht ihr das eigentlich alle mit diesen Einschleichern? =-O LG Zauseline
Bisherige Antworten

@hkonyen

huhu zausel

wir verhueten nicht an den relevanten tagen O:-) . allerdings war ja mein mann nur knappe 4 wochen da und beide kinder hatten starken nachholbedarf, dass ich nicht dachte es wuerde klappen

lg

@hkonyen

OOHH WAS lese ich da?? Bald noch eine dreifach MAMA [:-} :BRAVO: !!!

Das freut mich!

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!! :DRINK:

@hkonyen

vielen dank
lg

@hkonyen

Oh, was lese ich da???
Herzlichen Glueckwunsch!!! Ich freue mich mit Euch!
LG Leena
P.S. Deine Post ist leider nie angekommen :-(

@hkonyen

huhu leena
ich geh dann gleich mal nachforschen. ist ja nun echt lange her.
lg

@hkonyen

uuuuhhhh, was les ich denn da nach ein paar tagen forums-abstinenz!!!! das ist ja schön! ich freu mich!
alles, alles liebe für dich und eine wunderbare schwangerschaft!
liebe grüße,
kerstin

@hkonyen

dankeschoen

lg heidi

@hkonyen

Liebe Liz
wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die Schwangerschaft neben den beiden "Grossen". Wann wird es denn soweit sein? (Ich habe keinen Nerv, In ET-Foren zu stöbern. :-X )
Lieben Gruss
Gabi

@hkonyen

huhu gabi

et ist mitte sep. bgin aber im et froum nicht aktiv, dh du haettest lange suchen koennen. da sowohl liz als auch david aber 15 tage eher kamen, denk ich wird es nicht anders sein. solange es nicht der 11 sep ist

lg heidi

@hkonyen

Oh, da gratuliere ich doch auch herzlich! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Und willkommen im Club der 3-fach Mamas. ;-)
Liebe Grüße!
Janne

@hkonyen

dankeschoen janne. hab gar nicht mehr runtergeschaut lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen