Suchen Menü

@hkonyen

Hallo!
Ich war heute eh bei der Post und habe mir mal ein Vermisstenformular geben lassen, obwohl der Mann mir nicht viel Hoffnung gemacht hat, dass man das ohne Trackingnummer - da nur Brief- finden wuerde. Bevor ich es aber abgebe, wollte ich nochmal fragen, ob die Zeitschriften angekommen sind. Bald kannste sie ja im Antiquariat verkaufen, wenn sie doch noch auftauchen ;-)
Ich finde es eigentlich blöd, wegen 2 Zeitschriften Ärger zu machen, aber andererseits kann es doch auch nicht sein, dass Briefe einfach ewig brauchen oder einfach verschwinden.
LG Leena
Bisherige Antworten

@hkonyen

hallo leena

nix da. allerdings kam letzte woche ein paeckchen von bol aus dem oktober. es gibt also hoffnung ;-)

lg heidi

@hkonyen

hab mal mitgelesen.. ich hab Anfang November ein Päckchen nach Australien verschickt, das ist auch noch vermisst. Ich finds auch unmöglich, vor allem, wenn man an die Beförderungsgebühren denkt..
schicken wir mal ein ommmmm irgendwo hin, vielleicht nützt es was!
LG, Anette

@hkonyen

Hallo!
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Das das Päckchen auch noch nicht Australien erreicht hat...fahren die die Pakete und Briefe erst in die Antarktis, lassen das Schiff dort im Winter und dann im Sommer gehts weiter?
Das mit den Gebuehren ärgert mich auch, o.k. nach Amerika da als Brief unter 500g waren es nur 4 Euro aber was mich so ärgert, dass man sagt, dass man was abgeschickt hat und der andere wartet und kriegt gar nichts. Da ist es ja besser nichts zu schicken, dann gibts wenigstens keine Enttäuschung.
LG Leena, die hofft, dass Dein Paket bald ankommt,.

@hkonyen

Hallo!
Hatte ich mir schon gedacht. So ein Mist. Liegt das an Euch? Soll heissen, dauern alle Briefe etc an Euch so lange? Auch die von Deutschland?
LG Leena

@hkonyen

hallo leena

briefe und co gehen eigentlich super schnell ca 5 tage aber mit paketen hatten wir schon 4 mal aerger. allerdings hatte ich neddelchen mal was geschickt und das kam gar nicht an

lg heidi

@hkonyen

Hallo!
Es war ja kein Paket sondern ein grosser Briefumschlag. Paket waere zu teuer gewesen. Ich glaub, dass kommt nie an.
Traurige Gruesse, Leena

@hkonyen

ich bin gespannt und berichte ;-)

lg

@hkonyen

Hallo nochmal,
ich hab jetzt das Formular ausgefuellt und bei der Post abgegeben. Grosse Hoffnung haben die da auch nicht, aber sie meinten, dass die finnische und amerikanische post immer gerne wissen, wieviel verloren geht. Schön fuer sie!
Sie meinten aber auch, dass ich auf jeden fall Bescheid bekomme eines Tages ob es verloren ist oder nicht. Höhö.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen