Suchen Menü

*hilfebitte* suche langarmbody für MICH

huhu,
ich suche und suche und finde nichts :-( außer irgendwelche stringnetzbodys,aber ehrlich gesagt suche ich so etwas als allerletzte *hihi* ne,ich suche einen stinknormalen langarm body aus baumwolle.ich habe ein paar oberteile mit kurzarm,die ich mit meinen hautstellen aber ungern anziehe,weil dann alle gucken :-( aber ich liebe die und würde sie eben gerne anziehen *seufz* (und so viel zeugs das ich wählerisch sein könnte habe ich eben auch nicht) deswegen suche ich einen schwarzen unterziehbody.ein shirt trägt ja meist auf und zum auftragen habe ich von hausaus schon genug ;-)
hat jemand einen tip?herrn google hab ich schon befragt,aber der spuckt eben nur anmachbodys aus ;-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

*hilfebitte* suche langarmbody für MICH

Hallo Petra,

schau mal bei Quelle, Art.-Nr. 0941907R

LG

Daniela

*hilfebitte* suche langarmbody für MICH

huhu,
daaaanke schön :-)
hm,irgendwie bin ich zu blond gggg ich habe überallgesucht und niergendwo langarm bodys gefunden.liegt wohl daran das es mit ie geschrieben wird ggg
liebe grüße petra

*hilfebitte* suche langarmbody für MICH

Hallo Petra, ich hab die hier auch schon mal gesehen. Falls Du doch noch welche brauchst, sag mir Bescheid und ich hole welche und schick sie Dir. LG Jeanette

*hilfebitte* suche langarmbody für MICH

Huhu Jeanette, gut zu wissen, dann werde ich mir auch einige vorbestellen, wenn wir zu euch fahren. Ich habe die letztens aber auch in der Stadt gesehen, finde die nämlich grad für hüftigere Jeans im Winter praktisch.

GGLG suzi

*hilfebitte* suche langarmbody für MICH

Hallo Suzi, ich schau nochmal, in welchem Laden das war. Dann können wir lostoben, wenn Ihr da seid. Ich freu mich schon! LG Jeanette

*hilfebitte* suche langarmbody für MICH

Huhu Jeanette,

wir freuen uns auch schon. Mit den Bodies kann ich auch von hier aus machen, fände es doch schade, wenn das von unserer Redezeit abgeht:-D .

GGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen