Suchen Menü

*hihi* mein Sohn wurde geküßt :-))))

Hallo,

mein Wildfang wurde geküßt. *grins*

Ein Mädchen, was mit ihm im Kiga ist hat mir erzählt, das es dem Raphael nen Kuß gegeben hat.

Ich dann:"war das schön?"

Sie: "Ja" und strahlt und nickt ;-)),

dann hab ich sie gefragt: "hast Du auch schon einen Kuß von ihm bekommen?"

Sie: Nein"

Ich: "möchtest Du denn einen Kuß von ihm" Und sie nickt total süß mit dem Kopf.

Tja, da muß wohl die Frau die Initiative ergreifen. *gggggggg*

Was ich ja an der Sache besonders witzig finde, das meine Tochter im ersten Jahr im Kiga mit dem Bruder des Mädchen auch schon Küßle ausgetauscht hat. Bei den beiden war es aber im beidseitigen Einverständnis. Die zwei haben sich morgens mit umarmen und Küßle begrüßt. *grins* Fand das immer voll süß.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

*hihi* mein Sohn wurde geküßt :-))))

huhu
man wie gooooldig ;)
jaja... so fängt es an ;) *fg*
im kiga wird beim hinbringen und abholen eigentlich nur immer henry von allen kindern gestreichelt und geknutscht *GGG*... am fuss ... an der hand... üüüüberall ... bevor henry da war war es noch elaine.... tja - die stehen da wohl alle nur auf kleine babys ;)
lg yvonne

*hihi* mein Sohn wurde geküßt :-))))

hallo,

find das total lieb, wenn die zwei losziehen. Wobei gestern hat sie sich beschwert, weil MEIN Bruder ihr weh getan hat. Mein Bruder ist gut. *ggg* Aber weh tun, das geht auch nicht :-((

na so ganz kleine sind ja auch wirklich Zucker. meine Tochter war auch ganz begeistert von dem 5Monatigen Kind meiner Kollegin.

LG vom sonnenblümle

*hihi* mein Sohn wurde geküßt :-))))

Hallöle,

*lach*, da hast du ja einen ganz schönen Sunnyboy;-). Franzi wurde noch nie geküsst, hat sich aber mal über einen Jungen bei mir beschwert, der sich nicht von ihr küssen lassen wollte *kicher*. Im Moment steht sie aber eher auf Kriegsfuß mit der Männerwelt. Im Kindi gibt es einen Kleinen, der ihr immer den Glitter vom Pulli popelt;-).

LG Andrea

*hihi* mein Sohn wurde geküßt :-))))

Hallo Andrea,

*ggg* ja, vorallem macht er grad so auf schüchtern. Der Blick dabei, einfach zum Knutschen. *lach*

Na, das wäre ich aber auch ärgerlich, wenn jemand das Glitter vom Pulli popelt. Allerhand!

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen