Suchen Menü

*hihi* männe wollte mich wohl vorführen

huhu,
vorhin habe ich eine mail von männe bekommen mit einem link für einen intelligenstest....ich habe ihm dann erstmal geschrieben das das nicht fair ist,weil meine sinne ja gerade nicht auf 100% stehen.die ärzte haben das ja so erklärt das das gehirn nur so und so viel platz für bestimmte dinge hat,teilen wir es durch drei ein.intelligenz/gedächtniss-gefühl-schmerz/empfinden/motorik.wenn ich jetzt viele schmerzen habe und trotzdem noch einiger maßen gut drauf bin,dann hat mein gehirn keinen raum mehr für gedächtnis ect....also ich bin dann dieser schussel wie ich es derzeit bin *g*
ich habe also diesen test gemacht und gedacht ich schneide weit unter dem durchschnitt ab...als ich männe mein ergebniss mitteilte war er beleidigt *g* bis 120 ist wohl normal (er hatte 115) und ich hatte 128 *gggggg* ich glaub ich mach den test mal in ner guten phase wo ich mehr ruhe habe (kind und oma wuseln hier rum*ggggg*)
hach ja,wenn du denkst du denkst dann denkste du nur du denkst du hast ein leichtes spiel *gggg*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-) bin schon wieder auf platz 12 :-(
Bisherige Antworten

einiger maßen=einigermaßen *grummel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen