Suchen Menü

*hihi* jetzt hab ich männes anerkennung ;-))

huhu mädels
ich muss euch berichten, das männe seit vorgestern den hut vor mir zieht ;-))
ich war abends auf einem elternabend im kiga, habe julian vorher noch brav gestillt, essen vorbereitet (so gemein wollt ich dann doch nicht sein) und bin gegangen
männe war 2 stunden mit den kids alleine und fix und alle als ich wieder gekommen bin *gg*
alleine war er ja schon mal öfter mit beiden, aber da musste er sich nie um etwas anderes kümmern, als um die kinder
nur vorgestern musste er ja noch essen aufwärmen, herrichten, julian ins bett bringen, und und und
und seine worte waren, als ich wiederkam
"wie schaffst du das bloss ???? die kinder UND der haushalt ???"
das ist runtergegangen wie öl :-))))
tja, ihr wisst ja alle, wie anstrengend unsere 3 1/2 jährigen im moment sein können, bockig, zickig, rechthaberisch, nein-sager usw
sebastian hat wohl die gesamte palette gespielt in den 2 stunden *hihi*
und ich muss ehrlich gestehen, ein bissl schadenfroh war ich schon, und ich bin froh, das sebastian kein engerl war, weil jetzt weiss männe wirklich, was man zwischen den kindern für einen spagat machen muss, UND warum ich um 21°° ins bett falle wie ein stein ;-))
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

*hihi* jetzt hab ich männes anerkennung ;-))

Hi, da gratuliere ich. Ich warte schon auf den nächsten elternabend, dann probiere ich das auch. Bisher habe ich Luzi immer mitgenommen, dann hat sie im Nebenzimmer geschlafen und wenn etwas war, dann konte ich vor Ort stillen. Da aber nun alles nach Plan läuft, kann ich auch sie meinem Mann überlassen. Leider hält er sich dann nicht so an Regeln. Letztens kam ich gegen 22:00 und Nele war immer noch munter, dass fand ich weniger schön und entspannend für ihn. Naja, ich hatte ja auch keine Uhrzeit genannt...bin nun nur ich Mutter oder hat er azuch einen Kopf und registriert, dass 22:00 doch recht spät für ein 3,5 Jahre altes Mädel ist? Nun denn, möge es bei dir lange halten und der Respekt vor deiner Arbeit nicht vergessen werden.
LG Katchen

Hihi! Das ist doch mal was Schönes, was? :) Von der Hitze geschaffte Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen