Suchen Menü

*hihi*ich wußte ja schon immer das ich ihn mag :-)

und nun noch mehr gggggggggggggggggg

ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
wenn du wissen willst was ich meine,dann schau hier
liebe grüße toyota-die morgen wichteladressen verschickt :-)

Bisherige Antworten

Das Video kenne nun aber echt alle*lach*

Huhu!
Bist immerhin die dritte die den Link postet ;-)
Hoffe ich bekomme keinen kleinen Wichtel der so schnell Geburtstag hat! Bin ja nun erst mal wech!
LG Petti schon gespannt

echt?*rotwerd* ggg ich krieg auch nichts mehr mit *seufz*

viel spaß in berlin :-)
liebe grüße petra

Hihi

Nicht so viel Wii-Konsole spielen *gacker*

LG
Anja

*diejetztgraddaraufLusthätte*

P.S. Bin ja eigentlich noch ein Aufklärungsposting schuldig, soll ich? Und ach ja, hast Du Denise' Bilder schon gesehen? Sind die nicht goldog? Was machen Deine, schon von der Kamera geladen?

Hihi

huhu,
die wii tritt morgen ihre heimreise zu amazon an,hat heute den geist aufgegeben :-( dabei bin ich seit gestern billiardprofi :-))))))))) ich hab voll verdrängt das wir noch ein spiel hatten ggg mit kuhreiten ,angeln und so,das wäre was für phinchen und finchen gewesen :-( kann man auch gegeneinander spielen,da hätten die beiden bestimmt spaß gehabt.
und mit den vogelkäfigen hab ich experte freigeschaltet ggg schaffe 6 in schnell auf einmal hihi,dafür loose ich bei einfachen total ab gggg
wir kriegen dann aber gleich eine neue und mit viel glück ist die bis zum wochenende da :-)
männe hat die bilder noch nicht geschafft,warte mit dem outing solange ggg dann kannst du ein anjaboxbild mit bei machen,schicke ich dir dann
liebe grüße petra

*kreisch*

Huhu,

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich hier so ein Foto hochlade *Hüülfeeeeeee* ;-)) Na ja, mal gucken, macht das Outing jedenfalls lustig.

Ist aber doof, dass das kaputt ist, na ja, ist ja noch Garantie drauf, oder? Dann geht's ja noch. Ich muss sagen, mit den Piepmätzen hast Du mich sowas von beeindruckt, ich war und bin immer noch sprachlos. Mit Dir möchte ich gern mal nach Brasilien und gegen die Hütchenspieler gewinnen ;-))

Das Spiel mit dem Kuhreiten und Angeln klingt lustig, wäre bestimmt was gewesen, na, dann müssen wir halt noch mal vorbeikommen *träller*

LG
Anja

*kreisch*

hihi,sofort gggg....jean fragt auch nach jeder mahlzeit ob wir nun losfahren und josephine besuchen ggggg
und gestern abend war jean ganz enttäuscht,das alex (ihr patenonkel) mit der falschen anja und ohne josephine kam.sie hat doch irgendwie gedacht das alex phinchens papa ist und josephine nun öfters kommt gggg
mit dem vogelkäfigding beeindrucke ich jeden,aber ebenso auch damit das die sehr einfachen dinge dann üüüüüüüüüberhaupt nicht funktionieren ggg mirco und ich ergänzen uns da sehr.alles was ich gut kann,kann er nicht und was er gut kann,kann ich nicht
heute hab ich männe ausgestochen.er hatte eine fitnessalter von 65 und ich 38 gggg konnte ich gar nicht verstehen.er hatte in allen drei bereichen ungefähr die hälfte.ich habe bei zweien voll danebengelegen ggg und im bowlen getrumpft.naja,das wird ein glückstag gewesen sein,sonst war ich ja immer um die 80 jahre *räusper*
liebe grüße petra

*grins*

Huhu,

das hat Männe doch sicher total gewurmt, oder? Ach, Mensch, ich fände es auch echt schön, wenn Ihr mal kommen könntest, aber ich weiß....... Phinchen hat gerade heute auch noch erzählt, wie das am Mittwoch im Kinderzimmer ablief, Jean war das Baby, Maxim der Papa und sie die Mama. Das war alles klar geregelt und muss echt schön gewesen sein, Denise hat es ja beobachtet :-)

Hat Männe eigentlich noch was gesagt, als wir weg waren, oder haben wir und einigermaßen gesittet benommen? *fg*

LG
Anja

*grins*

gggg ja,jean erzählt auch immer wie sie das baby war und die wand mit dem kochpinsel angemalt hat gggg (laut kindergarten kann sie rollenspiel gaaaaar nicht,aber hier spielt sie ja auch immer mit mir mit der barbie rollenspiele)
nö,männe hat nicht ein einziges negatives tönchen gesagt und das heißt schon was gggg ich denke er fand es nicht unangenehm das ihr da wart .ich denke du hast genug computerfragen gestellt um nen stein im brett zu haben sfg
liebe grüße petra

*megabreitgrins*

Was soll ich dazu noch sagen, bei allen Beteiligten guten Eindruck hinterlassen, so kommen wir gern wieder :-)))))))))))))

Aber die Fragen besser gesagt seine Antworten zu WLan waren schon hilfreich, vielleicht traue ich mich dann doch mal irgendwann dran, wenn ich ein Laptop habe.

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen