Suchen Menü

....hier sind ein paar Rom-Bilder....

ROM 2007
Sind nicht viele und ich weiß auch gar nicht, ob die für Euch interessant sind - aber naja - kann ja jeder selber entscheiden ;-)
GLG
Tina, die mal Bock auf Kitsch-Schmalz-Mucke hatte *ggg*
Bisherige Antworten

Bitte auf VOLLBILD-Modus, sonst klappt es nicht.... GLG

schööööööööööööööööööööööööön

ganz tolle bilder, ihr mit helmen *lach* sieht klasse aus. hach da werden erinnerungen wach..vor allem...den mund der wahrheit...den hab ich damals auch fotografiert *g* leider gabs damals noch keine digicam und n scanner hab ich net..aber das kolosseum und das theater (und die "sanitären anlagen") die hab ich damals auch alle fotografiert *lachweg*

und halt im vatikan ein paar tolle bilder. das ist alles echt beeindruckend da drin *staun*

LG und danke fürs zeigen!

schildie

das ist ja toll.... da will ich auch hin *jammer*... LG

Och da is ja alles kaputt*lach*! Ne echt sehr schööön*schwärm*

Und jetzt könnte ich son lecker Eis aus der Eisdiele schnackeln ;-))
GGLG Petti

....hier sind ein paar Rom-Bilder....

Huhu!
Hach, ist das schön! :D Die Musik allerdings *gack* ;D
Ihr zwei mit den Calimero-Helmen und Dan mit Kaugummi zwischen den Zähnen *hihi*
Was haben die alle denn dort für gelbe Zettelchen um auf der Engelsbrücke?
Da hättet ihr doch, wenn ihr schon in Rom seid, ein wenig Illuminati nachspielen können *gg*
Und haste Deine Hand in den Mund der Wahrheit gesteckt? ;D
Und hör ma, der alte Nero ist ganz schön auseinander gegangen, woll? Aber die Nase fehlt dem jungen sowie dem alten *g*
Aber ich hätt mich jetzt schier am Eis verschluckt wegen der "öffentlichen Kackstation" xDDD
Die Häusergrundrisse, wow. Mensch wenn man überlegt wieviel Platz die heutigen Menschen brauchen und auf welch kleinem Grund sie damals gewohnt haben (und hatten weitaus mehr Kinder als man heutzutage hat!). Weißt Du, wann die Häuser damals standen?
GLG,
Nina, die es sehr interessant fand - Danke!

....hier sind ein paar Rom-Bilder....

Hi,
toll, das ist echt sehr beeindruckend!!!!
LG Denise

Super schön auch ohne Musik :-)))) LG

....hier sind ein paar Rom-Bilder....

huhu
super schöne bilder *find*
sieht nach einer echt tollen zeit aus *neid*
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen