Suchen Menü

*hibbelhibbel* - wie lange Phinja uns wohl zappeln läßt *ggg*???

Bin ja schon soooo neugierig!

Ob der Typ wohl nett ist? Ob sie nen schönen Nachmittag haben???

*mitdenfingernaufdenschreibtischtrommel*

Neugierige und sinnlose Grüße

Tina

Bisherige Antworten

*hibbelhibbel* - wie lange Phinja uns wohl zappeln läßt *ggg*???

Huhu,

schaue deswegen auch die ganze Zeit schon mal ins Forum, ob es Neuigkeiten gibt, hoffe, bei Anja war zumindest schöneres Wetter, weil hier hat es den ganzen Tag geregnet.

Neugierige Grüße

Suzi

Hier auch nur Regen :-( GLG

Bin auch schon ganz hibbelig und schau immer mal rein ;-) GGLG

Könnt aufhören zu hibbeln, der Kerl hat sich nicht rangetraut

Huhu,

Phinchen und ich haben bis zwanzig nach vier gewartet und sind dann zur Kinderweihnacht, wo wir netterweise noch meine beste Freundin mit Mann, Kind und Oma getroffen haben.

Ich hatte versucht ihn auf dem Handy anzurufen, ging keiner dran. (Fake war er nicht, über die Inverssuche ist er im Telefonbuch zu finden, er heißt so und er wohnt auch da, wo er gesagt hat)

Dann habe ich eben eine SMS geschrieben "Warum?"

Antwort (mit allen Rechtschreibfehlern): "Sorry, aber Du bist leider obtisch gar nicht das was ich suche ! Entschuldige für die umstände wünsch dir alles gute"

Woraufhin ich nur zurückschrieb "Ist schon ok, Du bist leider charakterlich nicht das was ich suche."

Tja, fährt der extra den weiten Weg (20 km), guckt mich an und stellt fest, dass ich der "obtische" Super-Gau bin und macht auf dem Absatz kehrt. Ich fand ihn auf den Foto o p tisch (!) auch nicht so doll, aber ich gucke halt nach anderen Sachen..... nun gut, jeder setzte seine Prioritäten anders.

Warum sollte sowas auch bei mir klappen *seufz*

Scheiße......... da fühlt man sich noch mickriger als vorher :-((((((((

Traurige Grüße

Anja

So ein Analanalytiker....

es muß ja nicht gleich die große Liebe werden oder?
Habe männe auch im Netz kennengelernt und wir waren uns optisch nicht so eins und haben uns trotzdem lieben gelernt...

Er ist ein so liebenswerter mensch und ich bin froh, das ich ihn habe, obwohl ich ihn in ner Kneipe hätte abblitzen lassen....

LG und nix für ungut

Bärlesmama

ach du je....

...da wird einer 40 jahre alt und hat immernoch nicht begriffen, dass gefallen schön macht. und für gefallen muss man sich kennen....

mann anja, das ist echt unterste schublade :-(((

und dann hat er nichtmal genug "arsch in der hose" um trotzdem einen schönen nachmittag zu verbringen. ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, ausser, dass du froh sein kannst, dass der krug an dir vorüber gegangen ist.

einen, der sich überlegen fühlt und dich runter macht hatteste schon, da ist dein bedarf gedeckt.

so trennt sich die spreu vom weizen....ist schmerzhaft, hat aber vorteile.

mach dich nicht verrückt, du wartest keine 8 jahre mehr, da bin ich sicher.

glg und eine dolle umarmung

ilka, die sich sicher ist, dass der typ bestimmt ekeligen mundgeruch hat und kein bißchen küssen kann, so! *g*

So ein Arsch!

Hallo Anja,

boah, da könnte ich mich ja gleich wieder ärgern - sei bloß froh, dass Du "obtisch" nicht sein Fall warst, die Frau, die sich mit sowas einläßt, kann einem ja nur leid tun!

Mensch, wie kann man in dem Alter noch so blöd und so feige sein und jemanden einfach am Treffpunkt stehenlassen? *kochvorärger*

Tut mir ganz arg leid für Dich, dass Du auf so ein geistiges Pantoffeltierchen gestoßen bist!

LG Katrin, die nie Germanys next Topmodel werden würde

*gröhl* geistiges pantoffeltierchen!!! super! :-D LG

So ein Vollidiot!

Huhu Anja!

Aber andererseits: braucht man sowas? NEIN!

Ehrlichkeit in allen Ehren - aber wer einen so nach dem ersten Blick abschreibt, der kann charakterlich ja wirklich nicht ganz auf der Höhe sein *kopfschüttel*. Also von einem Teenie kann ich so einen Satz ja noch verstehen - aber ein Erwachsener in DEM Alter... Da komm ich einfach nicht drüber.

Du hast vollkommen super gekontert *find* - hak es einfach ab und fang bloß deswegen nicht an, an Dir zu zweifeln. So einen hättest Du eh nicht verdient/gebraucht.

Ich schließe mich auch Ilka an und denke, daß Du nicht nochmal 8 Jahre warten mußt!

Fühl Dich geknuddelt und laß Dich nicht runterziehen von so einem Idioten!

GGGGLG

Tina

Könnt aufhören zu hibbeln, der Kerl hat sich nicht rangetraut

Oh man- so eine Knalltüte....

Lass Dich mal drücken und mach Dir keinen Kopf! Für solche geistigen Tiefflieger bist Du eh viel zu schade- und der Richtige kommt noch- bestimmt!!!

VLG katja

Könnt aufhören zu hibbeln, der Kerl hat sich nicht rangetraut

Hallo Anja,

was ist das denn für ein Kerl - find ich ja total unmöglich. Also ne, find das total fies und daneben. Bitte, mach Dich nicht mies, der Typ ist es nicht wert!!!!

LG vom sonnenblümle

Boah was ein A****!!!!!

Huhu Anja!
So ein Penner!!! *aufreg* Frag mich echt, wie feige manche Kerle sind?! Na sei mal froh dass da NIX gelaufen ist, scheint ja so einer zu sein der sofort das Weite sucht wenn mal was ist, kein Wunder ist der Mann Single ;P
Schwanz-zwischen-die-Beine-Klemmer! (Kann man jetzt sehen wie man will, ICH beziehe es auf nen Hund der schissig davonrennt, wobei ich die andere Version auch witzig finde ;PPPP)
LG,
Nina

Könnt aufhören zu hibbeln, der Kerl hat sich nicht rangetraut

Hallo Anja,
aaaah, prima, die Spezie Dumpfbacke mit Charakterschwäche :-/. Da kannste ja fast froh sein, dass der wieder ne Kehrtwendung gemacht hat, mit sowas will man ja nicht ernsthaft seine kostbare Zeit verschwenden, oder?! ;-)
Irgendwie finde ich es zum Totlachen (nicht über Dich natürlich, über IHN!), dass er sich nicht mal "getraut" hat, sich mit Dir zu treffen. Ich meine, soll ja vorkommen, dass man meint, jemand sei optisch nicht der richtige Typ, aber das schließt ja unter geistig normalbelichteten Menschen einen netten Nachmittag nicht aus. Was genau war seine Befürchtung? Dass Du hemmungslos über ihn (den offenbar attraktivsten Mann unter der Sonne ;-)) herfällst und er dann aus der Nummer nicht mehr rauskommt?
Solche Würstchen hab ich ja gefressen...
GLG Eva, schwerstgeschädigt, temporäre Männerhasserin ;-)

Könnt aufhören zu hibbeln, der Kerl hat sich nicht rangetraut

Hallo Anja,

Finde ich schon ganz schön mies von ihm ganz, dass es diese Show abgezogen hat, es ging sich ja nur um ein Treffen und nicht um eine Verbindlichkeit. Mein Mann habe ich ja auch über das Internet kennen gelernt (er war meine aller erste E-Mail) und als ich ihn nach Wochen dann zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich auch keine sehr positiven Gedanken, äußerlich absolut nicht mein Typ, aber ich bin dann doch mit ihm essen gegangen, allerdings nach McDrive *gemeinbin, tja und da saßen wir fast 4 Stunden und muss Ilka recht geben, Gefallen macht schön….

Irgendwo da draußen, ist Mr Right Anja, der dich so liebt, wie du bist.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen