Suchen Menü

*heul* sind meine bilder so sche*** das gar keiner guckt?*jammer* LG

Bisherige Antworten

*heul* sind meine bilder so sche*** das gar keiner guckt?*jammer* LG

nein sind sie ganz und gar nicht - aber ich muss nebenbei noch ein bissel arbeiten - aber ich hab sie mir gerade angesehen - seeeeeeeeehr schön - hast du fein gemacht :ROSE:

LG anja

Hab nicht geantwortet, weil ich dachte, Du bist schon in Dankern...

...finde die Bilder total klasse und hätte gerne welche in Originalgröße per Mail wenn möglich?
Wann bist Du denn wieder da?
Gruß
Denise
PS: Ach so - Maxim ohne e ;-)

genau...ich hab gestern abend gleich noch rübergeschaut ;-) o.T.

*heul* sind meine bilder so sche*** das gar keiner guckt?*jammer* LG

doch doch, ich habe auch geguckt. schöne bilder :)

bin natürlich immer neugierig wie ihr ausschaut ;-) aber bei manchen bzw. den meisten bin ich dann doch sehr erstaunt. 8-)

lg serap

*heul* sind meine bilder so sche*** das gar keiner guckt?*jammer* LG

was soll denn das heißen ??? Sehen wir so fürchterlich aus :SORRY:

LG anja

Hab ich mich auch gefragt ;-) *g*

...weil die Kinder kennt man ja alle schon von Forumsfotos. Welche Mutter sah so "unerwartet" aus ;-)?
LG Denise

wahrscheinlich ich gggg spuck hat mich ja auch mit modelfigur eingeschätzt *hihi* LG

SPUCK?! *ggg* - Aber, Mädels, ...

Serap meinte doch sicherlich, dass sie überrascht war über soviel geballte Schönheit.
Das meintest Du doch, Serap, oder nicht?! :BRAVO:
:-P
GLG Eva

SPUCK?! *ggg* - Aber, Mädels, ...

Damit hast du ihr aber nochmal gut aus der Klemme geholfen .....:JOKINGLY:

LG anja

sputtnicky ;-) LG

wahrscheinlich ich gggg spuck hat mich ja auch mit modelfigur eingeschätzt *hihi* LG

na soweit biste von der Modelfigur auch nicht mehr weg (ok du musst noch auf die Streckbank).... wenn ich mir überlege - das wir froh sein konnten das du deine Hose im Zoo nicht verloren hast :-D

LG anja

wahrscheinlich ich gggg spuck hat mich ja auch mit modelfigur eingeschätzt *hihi* LG

*lach* heute morgen ist es dann doch tatsächlich passiert als ich neue hosen kaufen war ggg (leider keine gefunden)....da hatte ich dann nicht nur eine rote schnapsnase,sondern auch rote airbackbacken ggggg
naja,war gsd nicht so viel los,ich hatte eine sauber chicke u-hose an und war so schnell gebückt wie lange nicht ;-)
eben haben jean und ich zusammen fotos von phinja geschaut und als ich fragte wo sie denn bloß auf dem eisschleckbild war,da meinte sie ganz entrüstet "na mama,da war ich doch mit MEINER anja pampers wechseln"....so langsam werde ich auch eifersüchtig *schmoll* ;-) sie will uuuumbedingt das foto vom giraffengehege in ihrem zimmer haben.muß papa noch ausdrucken.leider habe ich die bilder nicht auf dem notebook,das hat falsch geladen,muß männe heute abend mal gucken dann gibt es von mir auch noch bilder.
wenn wir uns nächstes jahr alle sehen,dann habe ich eine passende hose in wenigstens 2 nummern kleiner an
:-[
liebe grüße petra mit jean die zu anja will...oh verzeih zu IHRER anja =-O

wahrscheinlich ich gggg spuck hat mich ja auch mit modelfigur eingeschätzt *hihi* LG

Hahaha ... du hast deine Hose verloren - ich lach mich schlapp - ich lieg schon halb unterm Tisch .... *gröhl* - schade das ich nicht dabei gewesen bin.

Ohhh - Jean ist aber auch süß ---- kannst ihr ja sagen das ich sie auch vermisse .... :KISSING:

Wirst doch jetzt nicht wirklich eifersüchtig werden - wird noch ein paar Tage dauern - dann hat sie mich vergessen :,(

Ja stell mal Bilder ein - ich freu mich schon drauf - von mir fehlen auch noch welche, aber das dauert bei mir soooo lange. Ich hab noch die ganz schönen die wir bei den Ziegen gemacht haben - da ist ein ganz tolles bei von dir Jean und einer Ziege .... soooo süß.

LG anja

wahrscheinlich ich gggg spuck hat mich ja auch mit modelfigur eingeschätzt *hihi* LG

huhu,
nee jean vergißt jemanden den sie mag NIE.....
vorhin hätte ich das auto fast gegen nen baum gelenkt.da schrie jean auf einmal "maaamaa halt an,da ist meine anja,guck doch"....tja,die dame sah echt von weiter aus wie du und hatte auch zwei mädels im alter von jean dabei gggg
die fotos sind echt schön,mal gucken wann männe das gebacken bekommt und ich euch meine zeigen kann.die eselsfotos finde ich toll
liebe grüße petra

wahrscheinlich ich gggg spuck hat mich ja auch mit modelfigur eingeschätzt *hihi* LG

oh mein Gott - du wärst fast gegen einen Baum gefahren - mensch was machst du denn für Sachen ..... Hast wohl noch Restalk. ?

Ach herje - bei euch da oben rennt eine rum die aussieht wie ich - ohje - die arme Frau :-D

Soll ich dir die Foto´s auf CD brennen und schicken ? Wenn ich die per Mail schicke brauch ich drei Wochen bis das alles durch die Leitungen bei dir oben ist.

Sach mal wohnt ihr nicht in der Nähe von Hannover ? Wollt ich dich schon fragen als ihr da wart - hab ich aber irgendwie total vergessen....

LG anja

wahrscheinlich ich gggg spuck hat mich ja auch mit modelfigur eingeschätzt *hihi* LG

huhu,
nee nicht restalk,sondern klingeln im ohr vom anjagebrüll meiner tochter hätte mich fast an den baum kuschiert gggg
ja wir wohnen bei hannover,warum?magste vorbeikommen ? :-[
wenn du mir eine cd schicken magst wäre das sehr lieb.ich frag männe auch mal....ich bin für soetwas echt zu blöd ggg
und warum die arme frau????du siehst doch gut aus und jean findet dich gigantisch,was willst ud mehr????
liebe grüße petra

wahrscheinlich ich gggg spuck hat mich ja auch mit modelfigur eingeschätzt *hihi* LG

Warum - mein Bruder wohnt in der Nähe von Hannover - den besuch ich zwar nicht oft - aber hin und wieder schon mal - da könnte man das ja gleich verbinden. Hat ich mir so gedacht und sooo weit ist das ja nicht.

Achja - jetzt soll ich auch noch schuld sein - weil du vor den Baum fährst - das ist gemein .... ich war nicht mal in der Nähe. Aber vielleicht sind das ja meine übernatürlichen Kräfte ..... Ist wohl ne seelenverwandtschaft zwischen deiner Tochter und mir. Das hat doch keine 10 Minuten gedauert und ich hat sie in mein Herz geschlossen und sie mich in ihrs ....

Boah - *rotwerd* - sie findet mich gigantisch - das hat mir auch noch nie einer gesagt *knutsch*

LG anja

Neee- die sind soooo toll-

- aber ich dachte, ihr seid eh schon weg ....

Das Gumminbärchenbild von Mirja brauch ich unbedingt- das wird ne Fotoleinwand :-)

VLG katja

männe sagt du kannst super fotografieren und ich schließe mich an ggg so ein süßes bild von jean :-))) + den anderen!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen