Suchen Menü

*heul* hab ich noch gar nicht erzählt - schon wieder DELLWARZEN

Nein - nicht bei Silvana - da sind sie zum Glück jetzt weg. Aber nun hat Celina immer mehr und ausgerechnet auch noch IM GESICHT!!! Die arme Maus tut mir sooo leid, denn es werden immer mehr. Bin hin- und hergerissen, denn einerseits bin ich mir sicher, daß sie irgendwann von alleine verschwinden - nur kann das ja auch Jahre dauern. Andererseits denke ich ans Entfernen - aber da scheue ich mich eigentlich, weil ich keine Narben riskieren will. Silvanas Warzen sind ja alle rückstandslos verschwunden und es waren zu Höchstzeiten bestimmt an die 100 Stück.
Och menno -gerade im Gesicht... Und Celina ist ja eh nicht das "hier komme ich"-Kind und macht sich immer ihre Haare ins Gesicht und findet sich auf Fotos total "häßlich".
So ein Mist aber auch...
LG
Tina
Bisherige Antworten

*heul* hab ich noch gar nicht erzählt - schon wieder DELLWARZEN

Huhu Tina,
gerade im Gesicht, ja kann deine Gedanken verstehen, da würde ich und obwohl ich alle Risiken für und wider eine OP mir vorher genau überlegen würde, auch mit den Gedanken spielen, die Narben operativ entfernen zu lassen.
Ich hoffe, Jemand hat hier den ultimativen Tipp mit einer Tinktur oder Salbe. Übrigens, ich finde Celina ist richtig hübsch, aber man selbst
sich wohl immer anders.
GLG Suzi

*heul* hab ich noch gar nicht erzählt - schon wieder DELLWARZEN

Hallo Tina,

Finn hatte letztes Jahr auch ganz viele und nichts hat geholfen, bis wir zum Besprechen gegangen sind. Mussten auf Grund der Vielzahl zwei mal hin und dann waren sie ganz schnell weg und sind bis jetzt auch nicht wieder gekommen, obwohl wir regelmäßig schwimmen gehen.

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen