Suchen Menü

*heul* In Italien regnet es und es soll die nächsten 2 Wochen nicht besser werden

Huhu,

wir wollen am Freitag/Samstag in Urlaub nach Italien fahren, für 3 Wochen.

Jetzt schau ich schon seit Tagen immer wieder nach dem Wetter dort und es ist REGEN angesagt.

Das wäre ja mein größter Alptraum, wenn es dann 3 Wochen regnet.

Wir fahren doch in Sommerurlaub *heul*

Ob Bibi schönes Wetter hat?

Drückt bitte die Daumen, dass ich mir nicht doch noch Gummistiefel kaufen muß.

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

*heul* In Italien regnet es und es soll die nächsten 2 Wochen nicht besser werden

Hallo Olli,

meine Daumen und mein Verständnis hast Du, denn wir fahren für eine Woche an die Nordsee - dort waren die letzten Wochen perfekt, und jetzt ist wieder kalt und Regenwetter angesagt. Um mit meinen Kindern zu sprechen: Menno!!!

LG Katrin, die auch schönes Wetter möchte im Urlaub

*heul* In Italien regnet es und es soll die nächsten 2 Wochen nicht besser werden

Hallo Katrin,

meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass ihr schönes Wetter habt.

Teilen wir uns das schöne Wetter. Ich brauch ja keine 30°C, aber angenehm und trocken sollte es schon sein.

GGLG

Olli

*heul* In Italien regnet es und es soll die nächsten 2 Wochen nicht besser werden

Hallo Olli!

In welche Ecke fahrt Ihr denn? Wir waren früher oft am Gardasee und da hat es immer nur ein paar Tage schlechtes Wetter gegeben, dann war es wieder schön. Wird wohl nicht drei Wochen am Stück regnen *denk*.

Wir fahren morgen in drei Wochen nach Bayern zu meiner Schwester - und die hat jetzt gerade auch immer unter 10 Grad gehabt, wo es hier so heiß war! Da hoffe ich auch inständig, daß sich das Wetter bis dahin noch ändert.

Ich drück Euch die Daumen!

GLG

Tina

*heul* In Italien regnet es und es soll die nächsten 2 Wochen nicht besser werden

Hallo Tina,

wir fahren wieder an "unseren" Caldonazzosee, in der Nähe von Trento.

Ja, ich hoffe auch mal, dass es jetzt nicht 3 Wochen durchregnet. Ich brauch und will ja keine 30°C, aber trocken sollte es wenigstens sein und vielleicht nicht nur 10°C ;-)

Jetzt warten wir mal ab, ändern können wir es ja eh nicht.

Danke für deine Daumen :KISSING:

Ich wünsche euch dann in 3 Wochen auch einen tollen Urlaub in Bayern, mit super tollen Wetter ;-)

GGLG

Olli, die dann Männes Audi noch putzen darf, damit der sauber vom Hof geholt wird, wenn wir heute Mittag hoffentlich den T5 bekommen ;-)

Zur Zeit hat Bibi wohl auch Regen! Drücke euch aber die Daumen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen