Suchen Menü

*heul*.. Ich will Weihnachten nicht im KH sein..

Hallo Mädels..
Das ist mal wieder ein Jammer-ich-bin-verzweifelt-Posting von mir.. Kennt ihr ja mittlerweile schon.. ;-)
Hatte Euch doch letzte Woche geschrieben das ich nach meinem Treppensturz auch noch Fieber und nen Infekt bekam..
Nun, ich laufe IMMERNOCH mit Fieber bis 39Grad rum.. Mal mehr mal weniger.. Fühle mich wie ausgekot*t.. Und könnte nur heulen weil mir alles zuviel ist..
Heute bin ich natürlich erst zur Praxis (den Pat. schnell Blut abgenommen, weil Chef wenig Verständniss für krankes Personal hat) und anschliessend zu meine Hausärztin.. Die wieder rum dann MIR Blut abnahm und mich sofort zum HNO Arzt schickte.. Denn heute früh bin ich aufgewacht weil ca. 100ml Wasser aus meinem re. Nasenloch lief.. Ohne das ich auch nur die Chance hätte es aufhalten zu können.. Also es war keine Schnotter..*g*
Der untersuchte mich.. auch den Lympfknoten am Hals der ca. 1,5 cm gross ist und schon ein paar Monate da ist.. (Ärztin hat vorher schon angefangen leicht Panik zu schieben.. Nicht das es Lymphknotenkrebs oder Leukämie oder so ist).. Der HNO Arzt schickte mich dann zum Röntgen und zum Sono ins nächste KH..
Anschliessend dann wieder zum HNO Arzt.. Mit dem Ergebniss das ich jetzt ne Einweisung für die Uni habe.. Soll morgen früh direkt hin fahren.. (aber das kann ich natürlich erst NACH dem Blut abnehmen in meiner Praxis machen)..
Jetzt bitte nicht meckern.. das habe ich heute schon oft gehört.. Klar sollte ich mal an mich denken.. Aber das geht nun leider nicht immer..
Nun habe ich Angst (und mein Mann auch) das ich im KH bleiben muss.. HNO Arzt meint das sie mich vermutlich erst ein paar Tage wieder aufpäppeln wollen.. (eisen ist bei 4,2 der Normalwert fängt ab 10,7 an!die anderen Werte sind auch eine Katastrophe meinte meine Hausärztin.. besonders eben auch der Entzündungswert und und und..).. Das Fieber runter machen müssen (ev. Infusionstherapie) und dann eben erst operieren könnten..
Noch ist also alles nicht sicher und in der Schwebe.. Ich warte
morgen erstmal ab.. Und versuche mich nicht verrückt zu machen.. Ich werde es schon hinbekommen das ich Weihnachten mit meiner FAmilie feiern kann..
Soviel erstmal dazu..
Jetzt mal was positives Joni`s U8! war super.. Er sieht wohl gut.. Und auch sonst war der Arzt zufrieden.. Aus meinem kleinem Frühchen von 49,0cm mit 2690 gramm und 34,0 cm KU ist jetzt ein großer Junge mit 109,4cm - 18Kilo - 52,5KU geworden..
Auch motorisch ist alles ok und absolut im Normbereich.. Es gab keine Beanstandungen.. Ausser eben sein Asthma.. Aber das geht mit den Sprays immer ganz gut.. Und die Epilepsie hat er wohl auch gut hinter sich gebracht.. Wir sind jetzt seit dem 01.04.06 ohne Medikamte.. Und bisher (toi toi toi) auch keinen Anfall mehr gehabt..
Habe erst überlegt ob ich das mit mir überhaupt schreiben soll.. Weil ja gerade die kleine Maus von Chickeria verstorben ist, und einem da solche Probleme wie meines eben total unwichtig und lächerlich vorkommen..
Aber ich musste es eben einfach mal loswerden.. Dann kann ich jetzt auch hoffentlich schlafen..
Liebe Grüsse an Euch..
Dani
Bisherige Antworten

*heul*.. Ich will Weihnachten nicht im KH sein..

Dani, nu mach mal halblang +schimpf*, Du hast es wirklich nicht leicht und musst jeden Tag damit umgehen und diese deine Probleme sind sehr wohl wichtig und ich kann es sehr gut verstehen, dass du sie loswerden möchtest. ich drücke dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und du weihnahcten zu hause verbringen kannst. mensch dani, es tut mir so leid!
sei ganz lieb gegrüßt und ich schicke dir viel stärke
sagst du bitte morgen bescheid?
alles liebe desi

*heul*.. Ich will Weihnachten nicht im KH sein..

Ach zuerst mal zwei Worte:
* ach, warum nur immer ihr? warum gibt es nie ein Ruhe bei euch?
* und trotzdem: denk doch auch mal an dich; du bist mit vollen Batterien auch für alle, auch deine Kinder viel leistungsfähiger;
mensch, bei allem Unglück, ist doch deines, mindestens genau so schlimm; deine Krankheit, die Schmerzen das alles ist doch auch schlimm genug, alleine dafür kannst und hast du mindestens das Recht andauernd zu jammern;
tut mir echt leid, daß du Weihnachten ins KH vielleicht mußt, aber es ist immer irgendwo ein kleiner Vorteil dabei, dann bist du wenigstens mal ruhiggestellt, und in guten Händen, und sie können dich aufpäppeln;
Menschenskind, mein Eisenwert war in der Schwangerschaft noch 14,7!!!!!!!!!!!!!
eine Mama aus Fabians Spielgruppe muss auch über Weihnachten ins KH, ausgerechnet zu diesem zeitpunkt bekommt sie die Fettschürzen wegoperiert; ich will nicht werten, sie kann auch nichts dafür, hat halt den Termin bekommen, aber dein Anlaßfall ist doch wohl viel schwerwiegender; trotzdem würde ich dir und deiner Familie wünschen, daß ihr ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest zuhause feiern könnt, und du erst danach in KH mußt, aber das bitte wirklich solange, bis du halbwegs erholt und gesund bist;
ich denke an dich und drücke alle Daumen
lg Katha

*heul*.. Ich will Weihnachten nicht im KH sein..

Hallo Dani,

also ich kann mich da nur Desi anschließen !!! Du hast doch nun wirklich ein ordentliches "Packerl" zu tragen und tust das mit bewundernswerter Stärke !!! Und bei uns darfst Du Dich JEDERZEIT ausheulen !!! Wenn hier nicht, wo dann sonst ?

Auch ich schicke Dir viele positive Gedanken und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du nicht im KH bleiben mußt, alles sich gut entwickelt und Deine Gesundheit schnell wieder hergestellt wird !

Ich drück` Dich mal und schicke GGLG

Christiane

*heul*.. Ich will Weihnachten nicht im KH sein..

Ach liebe Dani,
sei erstmal dick umarmt !!! *festdrück*
So ein Mist. Ich hatte so gewünscht, dass du dich schnell vom Sturz und dem Infekt erholst.
Wie du schreibst, steht es noch in der Schwebe und ich wünsche dir eine riesige Portion Glück. Es soll sich alles zum Guten wenden !
Jonas ist ja wirklich ein stattlicher junger Mann geworden. Und super, dass er kein Epilepsiemedikament mehr nehmen muss.
Ganz viele liebe Grüsse,
Carolin.

Oh oh

Hallo Dani, klar kannst du uns deine Probleme schreiben, dafür sind wir doch da.

Doof ist das mit dir natürlich. Aber bei was für einem Artzt arbeitest du denn, dass der dich nicht nach Hause schickt, wenn es dir offensichtlich soooo schlecht geht. Klar ist es immer doof sich krank melden zu müssen. Aber wenn du es doch bis?

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und Weihnachten mit deinen Lieben feiern kannst.

Und schön, dass eure U8 so erfolgreich verlaufen ist, unsere steht uns Ende Januar bevor.

LG Franzi

*heul*.. Ich will Weihnachten nicht im KH sein..

Ach Dani, das sind ja keine tollen Nachrichten :-( Warum schreibt Deine Hausärztin Dich nicht wenigstens bis Freitag krank, wenn es Dir so schlecht geht? Aufpäppeln kannst Du Dich auch zuhause, wenn Du es schaffst, die Arbeit liegen zu lassen und Dir etwas Ruhe zu gönnen.
Um Lymphknoten zur Untersuchung entfernen zu lassen brauchst Du zumindest nicht im Krankenhaus zu bleiben. Meine haben sie mir Ende Oktober trotz schlechtem Allgemeinzustand problemlos ambulant entfernt, ich durfte Montag früh im Krankenhaus einrücken und war am späten Nachmittag schon wieder zuhause. Laß Dich im Zweifelsfall von der Uni ins St. Georg überweisen, die sind dort die absoluten Experten auf dem Gebiet von Lymphknotenerkrankungen und Leukämien. Ich hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Natürlich drück ich Dir alle Daumen, daß Dein Lymphknoten eine harmlose Ursache hat! Gerade Du hast mal ein bischen Ruhe und Zeit zum gesund werden und gesund bleiben verdient! Und Deine Probleme sind nicht unwichtig und lächerlich, auch wenn Du meinst, daß es anderen Menschen noch schlechter geht.
Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest so wie Du es Dir wünschst, gute Besserung, und ein wunderschönes, glückliches und gesundes Jahr 2007!
Schöne Grüße, Meike
(frisch aus der 2. Chemo, zwar von den Nebenwirkungen platt, aber die kleineren Lymphknoten (
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen