Suchen Menü

*heul*

oh weia...
ich hab mich vorhin auf die waage gestellt und habe in den 1,5 wochen 10 kilo ZEHN zugenommen....meine hose passt aber wie vorher....kann man soooo viel kg an wasser einlagern?und das nur in den händen un füßen???ich (und heike auch) waren schon arg erschrocken über meine füße heute morgen,hände gingen,wurde erst gegen mittag schlimm...aber soooo viel?
liebe grüße petra *kopfschüttel*
Bisherige Antworten

Doch - bestimmt!

Huhu Petra!
Doch - das kann sein - wenn ich da an meine Schwangerschaften denke... Bei Silvana war ich todunglücklich, von den 20 kg nach der Geburt fast nix verloren zu haben. Und dann purzelten die Kilos nur so weg bzw. ich kam nicht mehr vom Klo vor lauter Pieseln...
Das kann schon sein mit dem Wasser!
Dürftest Du denn was zum Entwässern nehmen bzw. unternehmen?
GLG
Tina

Doch - bestimmt!

huhu,
nein,alleine wegen meiner vorgeschichte würd ich das nie nehmen.....
mal gucken ob ich damit morgen zum doc gehe....das pickst auch wie verrückt und wenn ich die seite von meinen füßen berühre könnt ich schreien.
ich hatte in der ss mit mirco auch tierisch wasser in den füßen und das viel,aber nicht sooo und das war sofort nach der ss weg,saß ne halbe stunde auf dem klo gggg und das hab ich ja nun schon seit freitag oder donnerstag????
liebe grüße petra

*heul*

Och Mensch Petra das hört sich ja auch sch.... an. Du bist ja auch immer gebeutelt. Ich wollte immer schon SMSen, aber ich renn echt nur zu Ärzten. Und wenn ich dann hier bin dann liegen immer noch 1000 Sachen an. Wir stecken doch mitten im Umzug. Und wenn ich wirklich wieder ins KH muss, dann kann mein Mann bald mit Kleinkind einen Umzug von Haus in Wohnung allein machen:-( .
Lieben Gruß
Dani

*heul*

huhu,
mensch dani,hab das auch eben gelesen und mußte erstmal meine gedanken sammeln....gegen deine probleme sind meine echt pipifax
mein erster gedanke war ob sich nach der op vielleicht wasserkammern gebildet haben oder so??? kann denn krebs sooo schnell wachsen?was vermutet denn der arzt?iiiiirgendwas muß er doch denken mensch
ich bin in gedanken immerzu bei die und drück dir ganz ganz doll die daumen.
ja ,der umzug fällt dir bestimmt auch vom kopf her schwer,das kommt ja auch noch dazu :-( ich hoffe das wenigstens dort alles glatt geht und euch nicht da auch noch steine in den weg gelegt werden!!!!!!!!!
ganz ganz liebe grüße und drück
petra

*heul*

Hallo Petra!
Der Arzt meinte das da halt was entzündet ist - und ob da auch wieder Krebs drin ist kann man nur mit einer Gewebeprobe erkennen. Und man kann halt im Gesicht nicht soooooo radikal entfernen und deshalb ist es schon möglich das es schnell wiederkommt. Ich hatte echt ein langes Gespräch mit ihm. Da Prof im Urlaub ist, war das der Oberarzt. Er war wirklich nett. Aber Fakt ist - es kann alles sein. Es kann Krebs sein, es kann keiner sein. Wenn`s welcher ist kann er wieder mir OP und/oder Bestrahlung/Chemo bekämpft werden - ich kann ihn besiegen oder er kann mich auch umbringen. Der Doc war halt sehr ehrlich.
Lieben Gruß
Dani

ja, kann man.....

hallo petra!
ich bin sicher, dass man soviel wasser einlagern kann. ich habe in meiner ss auch soviel an wasser gehabt..mindestens!
und wenn man es an den füssen und händen so deutlich sieht und die hosen trotzdem passen, kannst du erst recht davon ausgehen.
gute besserung und immer schön füsschen hochlegen :-)
lg ilka

ja, kann man.....

huhu,
ja füße leg ich schon hoch seit ich hier bin und wäsche eingeschmissen hab und soweit alles weggepackt ist *g*
schön dich kennengelernt zu haben,du bist eine suuuuuper hübsche mami und frau
liebe grüße petra

ja, kann man.....

boar, das haste aber lieb gesagt, daaanke *rodwerd* :-)))
hab es jetzt erst gelesen, aber darüber freu ich mich natürlich richtig doll. ich werds mir immer wieder durchlesen, wenn ich mich malwieder doof fühle ;-))
ich fand es auch schön, dich mal kenengelernt zu haben, zumal ich dich ja schon sooo lange hier lese. es ist einfach immerwieder richtig spannend.
ich hoffe, deinen füssen gehts inzwischen besser und es war nicht unser letztes forumstreffen!!!!
liebe grüsse und frohe ostern für euch! :-)
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen