Suchen Menü

*herz* Als ich eben aus dem Fenster sah...

Huhu!
Als ich eben aus dem Fenster sah, lief dort eine Herde Schafe auf dem Feld, inklusive Schäfer, Hirtenjunge und Schäfer-Hund *hach*
Photobucket Und da Miri und ich Schafe lieben und sammeln (wobei das meiste meiner Sammlung jetzt bei Miriam ist *hmpf* *g*), sind wir kurzerhand hin und wollten uns das Ganze mal näher anschauen :)
Der Hirtenjunge war auch so nett und brachte uns ein Kleines vorbei. Aufs Feld wollten wir nicht, da die Schafe und ja nicht kennen und wir ihnen keine Angst einjagen wollten. Aber das kleine Schäfchen war sooo niedlich:
Photobucket Photobucket Jetzt möchte Miri am liebsten eines für unseren Garten ;D Und ich auch! *gack*
Ach schööön :D *määäh*
LG,
Nina
Bisherige Antworten

*herz* Als ich eben aus dem Fenster sah...

huhu,
.
oh wie schön,habe ich noch nie gesehen und auch nicht gedacht das es das so noch gibt.ich wäre wohl auch hin wenn ich gekonnt hätte.und das mit dem lämmchen ist echt lieb gewesen.
.
.
liebe grüße petra die noch ne kelle holt ;-)

*herz* Als ich eben aus dem Fenster sah...

Huhu!
Doch, wo wir vorher gewohnt haben, war direkt an der Bundesstraße ein Feld, und da waren teils Schafe, ich schätze, das waren über 200. Der pure Wahnsinn! Aber da konnte man natürlich nicht hin.
Dachte nur, wenn die schon mal hier sind, schauen wir einfach mal! Das war so lieb dass sie extra eines aus der Herde geholt haben :D Haben es auch kurz gemacht damit das Kleine schnell wieder zurück konnte.
So schön :D
Naja, wir haben hier ja auch freilaufende Stiere, aber zu denen geh ich mit Sicherheit NICHT *ggg*
GLG,
Nina

lach...die sind dann aber ausgebüxt oder ??? liebe grüße

Jaaa ;D

Das war echt gruselig. Männe und mein SchwieDad waren bei der Gartenarbeit, und ich sah nur Leute rennen und ein Auto mitten ins Feld fahren. Wusste gar nicht was los ist? Und plötzlich guckte so ein riesen Stier um die Ecke und wusste offenbar einen Moment lang nicht ob er an meinem Mann und SchwieDad vorbei durch unseren Garten flüchten sollte oder ob er aufs freie Feld sollte *hilfe*
Glücklicherweise hat er sich gegen unseren Garten entschieden - so ein kopfloser Stier ist sicher kein Spaß! Der war ja auch von den anderen gehetzt, die ihn einfangen wollten. Bzw. waren es 3, aber zwei davon waren kleiner. Auch wenn ich denen dennoch nicht begegnen wollte *ggg*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen