Suchen Menü

*herz*

Ohne Worte :)
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Verliebte Grüße ;)
Nina
Bisherige Antworten

*herz*

Hallo Nina,
was für ein süßer kleiner Lausbub!!! Den könnte ich Dir sofort klauen....!
Nun ja, wahnsinn, der sieht irgendwie schon so richtig groß aus...! Oder meine ich das nur?
GLG Yvonne mit Dauerwehen bei 32+4 mit Luca im Bauch und Nicolas

*herz*

Hi Yvonne!
Och Mönsch Dauerwehen? :C Jetzt sei Dir doch endlich mal etwas Ruhe gegönnt, so auf den Endspurt hin.. Im neuen Jahr wäre das doch was, oder? *daumendrück*
Es ist unglaublich, habs zwar vorher schon von einigen gelesen, aber das jetzt selbst so mitzuerleben ist.. da fehlen mir die Worte.. Seit wir beim Physiotherapeuten waren, lacht Lenny soooo viel und dreht den Kopf schön nach links, was er zuvor nicht machen konnte.
Er war zwar vorher nicht unbedingt meckrig, aber jetzt ist er ein richtiger Strahlemann, schööön :)
So und nun geh ich mit den beiden Rackern (die gar keine wirklichen Racker sind ;) ) in die Wanne!
Ich wünsch Dir was!!
GLG,
Nina

Der ist aber ganz die Frau Mama der Bub... zum dahinschmelzen... LG

:D Dankeschön!! LG

*herz*

HUhu!
Oh Mann - ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ! Und er sieht DIR total ähnlich! Wahnsinn!
LG Daniela

*herz*

Huhu!
Ja, findest Du? Ich habs nur an den Augen mal gesehen, aber sonst? Witzig, Miriam ist ganz der Papa, und Lenny sieht mir ähnlich? :)
LG,
Nina

Ja absolut - ganz die Mama! LG>>>>

Ohhhhhh nieeeeeeeedlich!! Ach zum anknabbern sieht der aus!!! GLG

Besonders in dem süßen Strampler! :D LG

total süüüüüß............

Ah aber Deine beiden Mäuse ebenfalls :D LG

Ah aber Deine beiden Mäuse ebenfalls :D LG

*herz*

Hallo Nina, in den süssen Burschen kann man sich ja auch nur verlieben. Oh Gott die armen Mädels in ein paar Jahren, denen er mal den Kopf verdreht, tun mir jetzt schon leid. LG Jeanette

*herz*

Huhu!
*lach* Na ich bin gespannt :D Hoffe vor allem dass er wirklich blond bleibt ;D Find ich ganz witzig :)
Na und was sagt Dir Dein Bauchgefühl? Männlein oder Weiblein? ;)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen