Suchen Menü

@herbstmama anja

hi anja,
hast du es denn noch geschafft gestern??? ich mein dein fotobuch. ich bin noch in den letzten minuten fertig geworden *puh* ich hab schon leicht geschwitzt *lach*
lg, lena
Bisherige Antworten

@herbstmama anja

hallo lena,
nein. aber das lag nicht mal so richtig an mir. beim erstellen der bestelldatei erschien bei mir der entscheidende button nicht. heute früh nach 30 minuten kostenpfl. (warte-)hotline meinte sie zu mir, ich müsste noch ein land auswählen. dort stand schon deutschland drin. aber so ging das nicht. ich musste es noch mal extra anwählen. dann war der button da. so ein .... ;).
nun ja. ob es jetzt noch bis weihnachten klappt? keine ahnung. ich lasse es sicherheitshalber gleich zu den schwiegers liefern. dort werden wir nämlich zwischen weihnachten und neujahr sein. dann gibt es die bücher zur not halt später.
und weißst du was? gleich nach weihnachten fange ich mit dem für das nächste jahr an. dann wird das nicht wieder so eine "letzte-minute-aktion". obwohl - ich glaube, ich kann gar nicht anders. wenn ich keinen zeitdruck habe, wird das nichts.
lg
anja

@herbstmama anja

oh mist aber auch, ich hätte mich schwarz geärgert!!!
hihi, das geht mir auch immer so, IMMER auf die letzten minuten *grrr* obwohl ich schon wochen vorher wusst was ich machen will... naja, ich werd mich da auch nie ändern ;o)
dann hoff ich mal für dich/euch das es doch noch pünktlich kommt *daumendrück*
ich werd jetzt gleich noch fotos hier einstellen, ich hoff das klappt so gut wie der versuch gestern :o)
liebe grüsse, lena

gute idee

das hier ist übrigens eines der titelfotos vom buch. gemacht - natürlich - gestern abend ;).

lg
anja

das ist ja ein hübsches Bild!!! LG Julia [ot]

gute idee

wie süß :o) deine beiden sind echt hübsche mädels *g*

gute idee

danke :o). interessanterweise sieht die große aus, wie meine schwiema und die kleine wie meine mutter. schon komisch, wie das so manchmal geht.
erwähnte ich schon, dass paula dazu noch ein richtiger charme-bolzen sein kann? das macht es nicht immer leicht auch wirklich konsequent zu bleiben.
lg
anja

gute idee

bitte ;o)
das ist bei uns so ähnlilch, gsd schauen die kids nicht aus wie die großeltern :o) lara kommt komplett nach mit, und jule schaut aus wie lars in kleinformat *lach* wie dann wohl mal das dritte aussieht???
das hab ich mir schon so gedacht, sie schaut richtig frech aus, aber süß :o)
leicht hab ich es auch nicht, lara ist auch so ein fall...
lg, lena

gute idee

bei uns ist das schon wirklich komisch mit der ähnlichkeit. wie gesagt, unsere kinder sehen aus wie die oma's - dafür sieht die tochter von meinem cousin mir total ähnlich. verstehen muss man das nicht, oder?
wollt ihr noch ein drittes? - wir schwanken immer total hin und her. auf der einen seite sind wir mit unseren zweien total ausgelastet. auf der anderen seite hätte ich schon gern noch eins. da ich drei aber blöd finde, wären das eher zwei. und ich glaube, vier wären mir dann wirklich zuviel.
lg
anja

gute idee

ja auf jeden fall, ich möcht am liebsten sofort wieder :o) aber realistisch gesehn nicht wirklich, momentan hab ich grad genug zu tun, da wäre mit ein baby oder die schwangerschaft zuviel. aber so in einem jahr oder so könnt ichs mir schon vorstellen :o) wer weiß was die zeit bringt, ich hätte am liebsten gaaanz ganz viele kinder, aber das wird nie so sein, allein der platz reicht ja so grad aus für uns, da müssten wir dann ein "20 zimmer haus" bauen *lach*
lg, lena

gute idee

das ist so einer der gründe für uns. ich finde schon, dass die kinder irgendwann ein eigenes zimmer haben sollten. wir haben allerdings nicht vor, ein haus zu bauen (es sei denn, wir haben beide mal unbefristete arbeitsverträge und es sieht wirklich so aus, als könnten wir uns auf dauer hier niederlassen - dann gibt es ein passivhaus, vorzugsweise mitten in der stadt). und eine mietwohnung mit 6 zimmern kostet hier schon mal ganz locker 1000 euro kalt. wenn man sie denn überhaupt findet.
dazu kommt - lena macht jetzt tanzen, musikschule und englisch "nebenbei". das sind fast 75 euro im monat. für ein kind kein problem. bei zwei kindern müssen dann schon mal die großeltern etwas helfen und bei mehr kindern unfinanzierbar.
und so schwanke ich zwischen verstand (zwei kinder sind genug - und bald aus dem kleinkindalter raus) und gefühl (ich will noch mal ein baby). mal sehen, welche seite am ende gewinnt. ich habe ja noch zeit mich zu entscheiden.
lg
anja

gute idee

ich hab ja auch noch zeit... aber... da schwirren jeden tag sooo viele gadanken in meinem kopf, da kann das thema kind einfach noch nicht abgeschlossen sein, und wenn ich noch so realistisch denke und weniger mit dem herz... du wirst sicher auch noch eins bekommen *fg* das weiß ich einfach :o))))
lg, lena

gute idee

das weißst du ja mehr als ich ;). im moment tendiere ich eher zu "nein". ich bin froh wieder arbeiten zu gehen, zeit für hobbies und mich selber zu haben. - und ganz egoistisch: ich will endlich wieder richtig in den winterurlaub fahren können ;).
lg
anja

gute idee

hihi, jaaa, ich weiß es :o) ich frag dich nochmal nächstes jahr, obwohl, das ist ja bald :o) dann ende nächstes jahr, falls du da nicht schon s bist *lol*
lg, lena

Die Schwiegermutter....

.....hat sich bei unserer Mia auch verewigt *g*
Ich find sie aber trotzdem süß!!
LG Tine

Die Schwiegermutter....

schwiegermütter haben das wohl so an sich ;). aber ich mag auch meine schwiema. mit ihr komme ich besser klar, als mit meiner mama.
und ich bin nur froh, dass die kleine nach meiner mama schlägt. so ist sie zufrieden, dass eines ihrer enkel ihr ähnlich sieht.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen