Suchen Menü

*help*

Hallo !

Mein Großer ist gerade 6 Jahre (Nov)geworden ...der Weihnachtsmann steht fast vor der Tür

....aber ich bin ratlos...

Bisher habe ich ein Spiel ( Das verrückte Labyrint Junior) und keine Ideen .

Er spielt bißchen halbherzig mit Playmo & Autos...mit Lego garnicht.

Spielkonsolen egal ob groß oder klein, gibt es auf alle Fälle nicht...

Seine innigsten wünsche gab es zum Geburtstag (waren nur 2 )...

Klar...ein paar Bücher und Spiele finde ich schon noch...aber was zum selbstbeschäftigen fehlt...

Wer hat Tips ???

Ich nicht und er auch nicht, weil ich schon gesagt habe, dass der Weihnachtsmann kein Playmokrankenhaus bringen wird.

Was hat der Weihnachtsmann bei euch im Sack ?

Bin für jeden input dankbar...

LG Glasiratlos mit Robinweißauchnicht

Bisherige Antworten

*help*

Hallo,
Räuber bekommt von uns ein Teleskop, das hat er sich auch gewünscht. Außerdem noch von Lego den Bahnhof (die Eisenbahn gab es letztes Jahr), eine Laubsäge und eine (alte) Digitalkamera. Ansonsten noch ein Buch und eine DVD, das wärs. Damit sind dann alle Geschenke abgedeckt, einschließlich Omas und Opas. Zum beschäftigen braucht Räuber allerdings zur Zeit nur Papier, Stifte, Schere und Klebe, Spielzeug ist eher überflüssig.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

*help*

Hallo,
wie wäre es mit einer Kugelbahn von Quadrilla. Haben uns auch gerade eine geholt. Ist zwar nicht ganz billig, aber kann ja immer erweitert werden, und Papaspielt bestimmt auch gerne mit ;-)
Bei uns gibt es dazu noch ein 20er Fahrrad, Kleinkram von Playmo und das Spiel Wer Wars.
Viel Erfolg noch!
LG, Mandy

*help*

hallo glasi,
wir haben lilly zum geburtstag turnringe und ein kletterseil geschenkt, das kam super an! geht sicher auch ohne dachbalken, bei ikea gibts ja solche haken - foto anbei (ich versuchs.....) das wird echt tag und nacht bespielt und es gibt immer mal wieder eine "vorführung", hihi!

LG, chris

*help*

Hallo, also Tim bekommt von seinen Großeltern eine Kinder Digitalkamera. Er hat unsere ständig in der mangel und der Speicher ist ständig leer, das nervt einfach. Deswegen bekommt er jetzt seine eigene.
Von uns bekommt er das Spiel "Wer ist es", das finde ich auch ganz gut. Ansonsten eben noch Kleinigkeiten von Playmobil zu seiner Ritterburg.
Von den Paten gibt es eine Mega Box mit Playmais, das find ich für die dunkle Jahreszeit auch super.
Lg, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen