Suchen Menü

@hatun_4

Hallo,
auch wenn ich meistens nur still mitlese, gehöre ich doch schon seit den ersten Wochen der Schwangerschaft in dieses Forum, also schon über 3 Jahre.
Aber so einen Umgangston, den du hier anbringst, hatten wir hier nie. Und ich steh bestimmt nicht alleine mit meiner Meinung da. Kannst du dich nicht vom Acker machen? Du hast dich plötzlich hier eingemischt und nun meinst du, ständig irgendwelche blöden Kommentare abgeben zu müssen. Mich ärgert das! Was soll denn das?
Ich lese auch gerne mal fremd, aber ich würd mir nie erlauben, solche Unverschämtheiten zu schreiben. Dir muß ja echt stinkelangweilig sein... Ist dir das nicht zu blöd, nur so doofe Kommentare zu posten?
Sicher war es zeitweise etwas ruhig hier, aber das ist mir tausendmal lieber, als so deinen Schwachsinn lesen zu müssen.
Sandra
Bisherige Antworten

@hatun_4

Hallo Sandra!
Das geb ich Dir vollkommen recht! Ich habe die ganzen Diskussionen gestern nur mehr oder weniger überflogen, aber ich muss schon staunen, was sich manche Leute rausnehmen.
Abgesehen davon, dass es teilweise einfach nur unverschämt ist, ist es fast schon wieder lächerlich!
Völlig unverschämt, kindisch oder einfach nur dumm finde ich auch, sich einfach so in ein Gespräch einzumischen und zu behaupten, so billige Klamotten würde man wohl niemals kaufen.
Ich lach mich schlapp. Ich denke, das sind einfach nur richtig arme Würstchen mit einem völlig verkorksten Leben, die sich eine Wunschidentität aufgebaut haben.
LG Vera!

@hatun_4

Hallo Vera,
ich dachte auch, ich spinne... Taucht hier aus dem Nichts auf und verbreitet so einen Müll. Da hab ich echt keine Lust drauf. Ich finds halt total unverschämt, auf den Kindern rumzuhacken und selbst aber in grottenschlechtem Deutsch zu schreiben...
Hast recht, entweder ist die echt nur total dumm oder vollkommen unzufrieden.
Naja, genießen wir hier mal die "ruhige" Zeit, bin mal gespannt, ob sie sich hier wieder blicken läßt.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen