Suchen Menü

@happinessCHEN

Hallo Ines,

ein Treffen wäre lustig - und das kriegen wir sicher auch mal hin. Mein Mann kommt ja aus eurer Gegend und wir werden sicher auch mal wieder dorthin reisen. Auch mal heißt: Sobald Juli beim Autofahren nicht mehr schreit.

Wir fahren im Sommer deshalb in das Familienhotel in den Bergen, da brauchen wir nur zwei Stunden fahren, da nehmen wir die Mittagsschlafzeit von Juli mit, dann müsste das klappen.

Wie geht es euch zu viert?

Lieben Gruß

Britta

Bisherige Antworten

@happinessCHEN

Liebe Britta,

sorry, gucke hier nicht mehr häufig vorbei.

Uns geht es super! Oliver ist ein unglaublich braves und ruhiges, dabei aber dennoch aufgewecktes Baby. Der Traum jeder Mama ;-). Heute ist er schon 11 Wochen alt. Wie die Zeit doch rennt.

Und Frederick ist ein toller großer Bruder - ganz verliebt, nach wie vor.

Wir waren nun für eine Woche in dem Familotel auf dem Feldberg. War wieder sehr schön. Nun überlegen wir evtl. in den Pfingstferien nach Kroatien zu "gehen". Mit Flugzeug oder Auto - mal sehen.

Wenn ihr wieder mal kommen wollt - immer gerne. Mail mir dann doch einfach an die Kinder-Galaxie oder ruf an. Immer noch besser als zu hoffen, dass ich hier mal vorbeischliddere. ;-)

Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Ines :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen