Suchen Menü

*güberbeideohren*wir haben seit langem mal wieder,meine hüfte aua aber es war so

schöööööööööööööööööön
mal wieder im wald die luft schnuppern zu können ;-) ein schelm wer böses denkt *ggg*
wir waren gerade mit den kindern moos und blätter und co sammeln damit sie sich je ein nest herrichten können ,mal gucken ob der osterhase was reinlegt.
dann haben wir dort noch xxl eier und kartoffeln von einem bauernhändler mitgenommen.boah ich hoffe es schmeckt ansonsten nie wieder bei den preisen *lach*
meine hüfte und mein hinterteil fühlen sich an als wenn sie dringend ins ersatzteillager zum austauschen müssten gggg aber es war herrlich schön.nun kann ostern kommen
liebe grüße petra die allen ein wunderschönes ruhiges friedliches sonnenvolles osterwochenende wünscht
Bisherige Antworten

*güberbeideohren*wir haben seit langem mal wieder,meine hüfte aua aber es war so

Hi Du!
Das ist ja schön!! So was wollte ich auch, aber natürlich haben wir es mal wieder nicht geschafft, weil bei uns irgendwie immer alles 10x so lange dauert wie bei anderen Leuten und nun ist es schon 17.30 Uhr und wir haben immer noch nicht alles eingekauft ;o)!
Hat Dein Männe Dir erzählt, dass wir ihn beim Einkaufen getroffen haben und das Maxim ein seltener Anfall von spontaner Schüchternheit überkam und er sich am Einkaufswagen festgekrallt hat :-)?
Schöne Ostern und ein virtuelle Fangopackung für Deine Hüfte ;-)!!!
GLG Denise

*güberbeideohren*wir haben seit langem mal wieder,meine hüfte aua aber es war so

huhu,
oh du bist ein schatz *fangopackungschnapp*
ja hat er erzählt und er war ganz deprimiert das maxim diesmal nicht so auf ihn ansprang ggg ich meinte dann nur das kleinkinder eben spühren wenn man schlechte laune hat und diese dezent und kontinuierlich im raum versprüht gggg seitdem ist er ganz lieb ;-)
was heißt 10 mla so langsam???ich hab früher 5 minuten mit kindern gebraucht bis wir angezogen und IM auto waren....nun brauch ich geschlagene 25 minuten um nur zum auto zu kommen ;-) ohne anziehen.....aber männe war einkaufen,das geht dann ratz fatz.ich hab in der zeit versucht jean ihr zimmer aufzuräumen ggg männe hat ja alles abgebaut und zu markus geschafft und alles nur in kisten gestopft das muß ich nun sortieren.ich war aber donnerstag großeinkauf machen und hab geschlagene 3,5 stunden gebraucht wuuuah
männe macht nun entspannungsshopping im media markt gg
liebe grüße petra

*güberbeideohren*wir haben seit langem mal wieder,meine hüfte aua aber es war so

Hi,
bin auch etwas verwirrt. Normalerweise ist er ja ganz wild auf Jeans Papa ;-)
*g* Vielleicht läuft er Maxim ja dann heute noch mal über den Weg. Andy wollte zum Baumarkt und danach zu Media Markt, wenn's nicht zu spät ist. Na ja, aber ich glaube eher, die Zeiten überschneiden sich nicht. Will ja auch nicht, dass Dein Männe dann deprimiert ist, wenn Maxim ihm wieder nicht in die Arme schießt ;-)
Bei uns liegt es wohl an mangelnder Organisation, dass wir samstags nix schaffen. Wir haben ja heute auch schon um 12.30 Uhr gefrühstückt.
Ach herjeh, am Maxims Zimmer muss ich ja auch noch ran. Sein neues Bett kommt ja Ende April. Wann kommt Jeans?
Lieben Gruß
Denise, jetzt auch noch zu faul zum kochen... & Alleinesteher Consti

*güberbeideohren*wir haben seit langem mal wieder,meine hüfte aua aber es war so

huhu,
männe ist nun wieder da ,hat maxim weder gesehen noch gehört ;-)
jean ihr bett sollte letzten mittwoch da sein...mal gucken wann es kommt
liebe grüße petra

Peeeeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Huhu,

na, da kommt man ja auf Gedanken *gg*

Ich hoffe, auch die Kleinigkeiten aus unserem Päckcchen machen sich in dem selbst gesammelten Moos ganz hübsch, Deine "Kleinigkeit" *ächz* steht nun in voller Pracht erstmal im Wohnzimmer, ein Körbchen mit den anderen Sachen hab' ich gleich drin versteckt *gg* Du hast mich heute abend aber echt zum Schwitzen gebracht, bis ich alle Stäbe drin hatte *puh* Aber ist, wie gesagt, alles i.O. und hübsch sieht es aus, ich glaube, ich stell' das in ihr KiZi, passt soooooo gut hin (muss nur ein paar andere Sachen ausräumen *öhm*)

Bin mal gespannt, was mein Mäuschen sagt, ich mach' schon mal volle Akkus in die Digicam ;-)

Euch noch schöne, fröhliche und entspannte Ostertage!

LG

Anja

Peeeeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

huhu,
bin mal gespannt ob wir morgen früh alles schaffen *lach* wichteln,patengeschenke und osterhasensuche gggg...ansonsten kommen die päckchen/pakete morgen abend dran,um 11 uhr müssen wir nämlich los weil uroma 95 wird
bin schon auf fotos gespannt
liebe grüße petra

Wir haben auch Stress, weil.......

.... wir ums zehn vor zehn los müssen, treffen uns mit Sandra und Robert und gehen dann Osterbrunchen.

Na, der Ostersonntag ist ja lang *gg*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen