Suchen Menü

*grummel* kind krank

hallo,
das passt ja wieder. montag war ich schon einen tag mit der großen zu hause, weil sie so gehustet hat. war aber nichts weiter - auch laut arzt. also ist sie dienstag und gestern wieder im kiga gewesen. gestern abend fing der husten an schlimmer zu werden. heute nacht hat sie wie verrückt gebellt und heute früh gefiel sie mir gar nicht. also hat sich mein mann freigenommen und ist mit ihr zum arzt. immer noch nichts zu hören. da aber langes wochenende ist, hat die ärztin ab aufgeschrieben, dass wie geben sollen, falls sie auch noch fieber dazu bekommt. jetzt waren wir eben einkaufen - und das kind glüht inzwischen.
das tolle? wir fahren heute abend zu den großeltern und haben für die nächsten tage so ein richtiges osterprogramm geplant (mit osterfeuer bei opa im garten, ostereiersuchen - gleich zweimal, ganz viel besuch und und und). und dann sollten die kinder eigentlich eine woche alleine bei oma und opa bleiben. drückt mir mal die daumen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie die ostertage genießen kann und urlaub machen kann. sie hatte sich nämlich schon so auf die woche gefreut (und ich mich auch ;)). meine mama würde sie bestimmt auch dortbehalten, wenn sie krank ist. aber ich weiß nicht, ob ich das machen würde.
so, dass war mein pddwnb ;) - und genug gejammert.
lg
anja
Bisherige Antworten

O je ausgerechnet jetzt

aber so war es bei mir als Kind auch immer, nur krank an besonderen Tagen Ostern, Weihnachten Geburtstag.......

ich wünsche gute Besserung, dass es nicht so schlimm wird und ganz schnell wieder vorbei ist.

LG und fröhliche Ostern

Angelika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen